Nach Display Timeout Display gesperrt

B
B.
User
Hallo,
Ich such mich blöd hier und nicht nur an den Note 20 Ultra, sondern auch am S10+.
Ich finde zwar den Display Timeout in den Einstellungen aber nicht die Einstellung, nach wieviel Zeit die Displaysperre aufgehoben werden muss.
Bei dem S10+ geht das Display auch nach 30 Sekunden aus aber ich brauche mindestens 2 Minuten danach keine Sperre aufheben, wenn ich den Doppeltipp aufs Display mache.
Weiß jemand, wo das jetzt versteckt ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Funktion heisst Automatisch Sperren und ist unter Sichere Sperreinstellungen
 
L: @Partikel
Danke - Wald sieht man manchmal vir lauter Bäumen einfach nicht.
Fehler berichtigt.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, folgende Frage, gibt für Watch 4 eine App, die bei Display-Einstellungen "Bildschirm-Timeout" auf auf Maximum und "Letzte App anzeigen" auf 1 Stunde setzt? Ich brauche es z.B. bei Dehnung. Ich setzte den Timer auf 2-3 Minuten und möchte immer sehen, wie lange noch geblieben. Man...
Antworten
2
Aufrufe
495
K
S
Moin Moin, Bei meinem Galaxy S9+ springt seit dem Update auf Android 9 der Display Timeout immer wieder zurück. Ich Stelle das immer auf 10 Minuten, das funktioniert dann einige Zeit (Stunden, Minuten, keine Ahnung) aber irgendwann ist es dann wieder auf 30 Sekunden. Akku sparen und sowas nutze...
Antworten
19
Aufrufe
197
S
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
112
B
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
140
T
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben