Muster vergessen

S
S.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab A8 mit der App Revelution darauf, leider hab ich mein Muster vergessen. Weiß jemand wie ich das Tablet ohne das Muster einzugeben entsperren kann oder vielleicht auch zurücksetzen? Ich habe schon einiges versucht aber die Revolution app hat mir leider einiges eingeschränkt. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. LG S.Pienle

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Suche mal nach Google Device Protection wenn Du tatsächlich das Entsperrmuster für das Tablet vergessen haben solltest. Viel Spaß. Und ansonsten hilft vielleicht Find my Mobile das hoffentlich auf dem Tablet aktiviert wurde. Damit könnte man das Device entsperren.
 
Ich habe leider kein Google Konto oder auch keinen Samsung Account auf diesem Gerät
 
Setze Dich einmal mit dem Samsung Support in Verbindung, im worst case bleibt da nur das erneute Aufspielen des Betriebssystems, das erfordert aber einen Eigentumsnachweis und den Einwurf von Münzen. Soviel ich mitbekommen habe ca. 70 Euro.
 
In Ordnung. Ich habe mich bereits mir dem Support in Verbindung gesetzt. Ich danke dir für die schnelle Antwort.
 
Mehr fällt mir da leider auch nicht ein, die Geräte sind da schon ziemlich abgesichert. Ist ja eigentlich auch im eigenen Interesse.
 
Wenn du kein Google oder Samsung Konto hast, wie machst du dann Updates für deinTab 8 A ?
 
Ich habe schon ein Google Konto und Samsung Account aber nur nicht auf dem Tablet. Man braucht kein Samsung Account für ein Softwaire Update. Und die App Updates gehen auch über die Revelution App
 
Hallo Sam0503,
Ein Tab ohne Anmeldung auf ein Google und Samsung Konto einrichten ??!, wie hast du das gemacht nach dem Kauf. Das geht nicht. Ohne Anmeldung werden weder die Apps noch das Betriebssystem aktualisiert und sind keine Apps aus den Google und Playstore installierbar. Das ist sonderbar. Gruß Schwalbe9
 
Man kann das überspringen wenn man das nicht will. Und apps kann ich über die revelution app instalieren( oder ohne die app auch als apk) und Updates fürs Handy kann man auch so installieren.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Fuer das, Samsung SM-T585 TAB 6A wuerde ich gerne den Hardreset inkl. Zurecksetzung auf Werkseinstellung durchführen. Leider habe ich das Muster zum Entsperren vergessen. Die Daten darauf si d mir egal ich möchte es nur zum Laufen bringen das mein Bubi darauf gucken und spielen...
Antworten
3
Aufrufe
122
B
E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann? Mit freundlichen Grüßen Elias 6960981
Antworten
1
Aufrufe
197
E
P
Hallo, Ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe mein Muster für mein a40 vergessen. Ich habe da Muster und gesichgesichtserkennung für den sperrbildschirm und kann das Handy nur mit gesichtserkennung entsperren. Wie kann ich jetzt das Muster ändern, weil man muss das alte Muster ja immer...
Antworten
14
Aufrufe
293
P
J
Guten Morgen, gestern gerade frisch erworben und schon fängt das Drama an. Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. Nach mehrmaligen eineben erscheint leider auch nicht das Feld "Muster vergessen". Ausschalten geht ebenfalls nicht da auch da das Muster angefordert wird. Nun habe ich auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
280
U
F
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung (Galaxy S6) das Muster vergessen. Ich habe auch das Samsung Find My Mobile an und auch das von Google, allerdings hatte ich vor dem vergessens des Musters den Maximalen Energiesparmodus eingeschaltet und GPS, WLAN und Mobile Daten deaktiviert, die ich nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
449
F
Zurück
Oben