Musikwiedergabe ohne Sound

Z
Z.
User
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S9.
Ich habe gerade Musik mit Kopfhörern gehört und mein Bruder wollte wissen, was ich höre. Daraufhin zog ich den Stecker der Kopfhörer aus dem dazugehörigen Stecker. Als ich erneut auf "play" drückte, spielte das Lied. Aber ohne Ton von sich zu geben. Das passiert überall: Samsung Music, Play Music, Spotify. Der Ton von allen anderen Apps kommt. Nur bei Musik gibt es keinen, auch wenn die Medienlautstärke im roten Bereich ist.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, das Handy (S9) ist gerade neu gekauft (2 Tage her.)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja gut. Neustarten löst alle Probleme.
\(^w^)/ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

N
Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
Antworten
59
Aufrufe
317
J
U
Hallo Community, Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet. Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21...
Antworten
5
Aufrufe
122
H
C
Hallo Community, ich suche bei meinem Galaxy S9 (Vodafone Branding) die Bluetooth Einstellung "Separate App Sound". Laut diversen Anleitungen sollte sich die Einstellung bei Einstellung - Töne und Vibration im Bereich Erweitert befinden, aber hier habe ich nur die Einstellung Tonqualität und...
Antworten
15
Aufrufe
171
I
S
Hi erstmal, Ich bin langsam echt verzweifelt, Handy 4x eingeschickt, keine Probleme gefunden. Problem ist folgendes : Mein S20 hab ich seit Oktober 2020. Seit Wochen/Monaten spielt es verschiedene Lieder (M4A Dateien) fehlerhaft ab, wie als würde eine CD springen. Ich kaufe meine Lieder über...
Antworten
5
Aufrufe
116
G
L
Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem mit meinem S8+. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät mit aktuellster FW (Stand 20.11.2019) Ich hatte damals unter Android Oreo die Funktion der Speraraten App-Ton Funktion sehr geschätzt. Doch leider ist dieses seit dem Update...
Antworten
5
Aufrufe
269
K
Zurück
Oben