Musikplayer Galaxy S20Fe nur Musiktitel

M
M.
User
Hallo,
wenn ich den Musik Player starte werden mir ALLE Audiodateien auf dem Smartphone angezeigt. Also auch die Aufnahmen von Whatsapp, Diktiergerät etc. Der Player spielt auch diese Dateien ab.
Wie kann ich den Player so einstellen, dass er nur Musiklieder anzeigt?

Danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst auf den Reiter Ordner gehen und dann oben rechts die 3 Punkte. Siehe Screenshot
1497430iB7FF4BF7CD7F279F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Player sucht nach sämtlichen Audiodateien auf dem Smartphone. Woher soll der wissen welche davon reine Musikdateien sind? Blende die Ordner die nicht relevant sind in den Einstellungen der App doch einfach aus.
1497316iCA5F144471840D7C?v=v2.jpg
 
Hast Du hinter den drei Punkten oben rechts ein anderes Menü als das auf meinem Screenshot?
1497408i9CD68E1A0E261A42?v=v2.jpg
 
Du musst auf den Reiter Ordner gehen und dann oben rechts die 3 Punkte. Siehe Screenshot
1497430iB7FF4BF7CD7F279F?v=v2.jpg
 
Es ist doch Sinn einer Community das auch andere von der Lösung profitieren. Warum soll der Thread geschlossen werden. Das ist hier übrigens auch nicht möglich, der könnte nur gelöscht werden.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy (S20FE) irgendwie keine WhatsApp-Benachrichtigung mehr anzeigt und auch keine Töne mehr macht, wenn das Display dunkel ist. Die Nachricht wird dann auch beim Sender als nicht zugestellt, also nur mit einem Haken, angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
190
E
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
166
S
M
Hallo, ich habe ein neues Galaxy S20FE bestellt, und direkt nach dem Starten gemerkt, dass alle Kontrastunterschiede (Menüs, Schrift, etc.) an den Rändern störende rote und grüne Schattierungen haben. Praktisch heißt das, wenn ich einen Text anzeige, ist bei jedem Buchstaben oben eine dünne...
Antworten
3
Aufrufe
95
E
T
Hey,Ich besitze ein S20fe und habe bisher noch kein Sicherheitspatch für Dezember erhalten, genau so wenig wie Android 12, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Danke im Voraus. Frohes Neues Jahr Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
97
B
M
Hallo alle zusammen,Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. Vielen dank. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158388
Antworten
16
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben