A
a.
User
Hallo,
ich habe das Problem, dass das Übertragen von Musik zur Galaxy Watch gefühlt ewig dauert, ca. 2 Stunden für zwar schon einiges an hunderten MB.
Es ging bei mir aber auch schon einmal schnell.
Woran kann das denn liegen, dass es mal schnell, mal langsam geht? PS: Habe meine Watch vor einiger Zeit zurückgesetzt.
Neu koppeln der Watch mit meinem S8+ habe ich auch schon probiert, brachte leider keine Besserung....
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe das Problem, dass das Übertragen von Musik zur Galaxy Watch gefühlt ewig dauert, ca. 2 Stunden für zwar schon einiges an hunderten MB.
Es ging bei mir aber auch schon einmal schnell.
Woran kann das denn liegen, dass es mal schnell, mal langsam geht? PS: Habe meine Watch vor einiger Zeit zurückgesetzt.
Neu koppeln der Watch mit meinem S8+ habe ich auch schon probiert, brachte leider keine Besserung....
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.