Musik download Probleme

U
U.
User
Hallo,Kann mir mal irgendwer helfen, ich hab mir ein Song gedownloadet wie gewohnt und eigentlich müsste dies dann bei Samsung music erscheinen wie sonst auch, ist es aber nicht. Habs 2x versucht kein Erfolg. Möchte ganz normal Songs downloaden und auf meinen Handy hören aber dank dem update geht gefühlt gar nichts mehr so richtig *1f44f_1f3fc.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schon versucht die Songs um zubenennen oder in einen anderen Ordner zu verschieben (in "Eigene Dateien")? Eventuell hilft es, wenn du die Datei umbenennst (.mp3->.mov).
 
Ich finde sie auf meinem Handy nicht obwohl ich den gleichen Song 2x gedownloadet habe und öffnen wollte mit Samsung music aber vergeblich
 
Eigene Dateien Öffnen bei Kategorien auf Downloads gehen dort müssten Sie sein!
 
wow wie umständlich aber danke, und wie krieg ich die jetzt zur Samsung music app? quasi wieder normal da wo die hingehören hahaha
 
Tippe 2 sec darauf dann in der Erscheinenden Leiste auf Kopieren oder verschieben drücken und dann in den Ordner gehen wo sie rein sollen und dann auf hier einfügen
 
Ich möchte die jetzt zum Samsung music Ordner rüber bringen schaffs aber nicht
 
So geht's 1
370657i65504A4B11A33940?v=v2.jpg

370658iD0E772D0813994C3?v=v2.jpg

370659i8565E4CEE590C713?v=v2.jpg

370660i9889FAF2DDAA85BE?v=v2.jpg
 
Genau wie du beschrieben hast aber ich gibs auf danke trotzdem für deine Hilfe
370671i773CEE5B3AFDCEB1?v=v2.jpg
 
Den Song der Verschoben wurde im Ordner Antippen und dann die Frage mit was er Geöffnet werden soll Beantworten !
 
Ich kriegs einfach nicht hin bin zu inkompetent dafür hahaha
 

Similar threads

O
Ich habe Amazon Music Unlimited und eingestellt das meine runtergeladenen Songs auf meiner sd karte gespeichert werden sollen. Aber ich finde sie nirgends ich gehe auf dem Song immer auf in Höchster Qualität herunterladen und dann steht auch da Download wird gestartet aber es ist nirgends auch...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
D
Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie kann ich nicht selbst auswählen welche Musik ich auf der Youtube Music App auf der Galaxy Watch 4 Classic haben will. Ich kann nur letzte am Smartphone angehörte Musik downloaden, diese wird angezeigt und kann dann gedownloadet werden. Man kann aber nicht...
Antworten
9
Aufrufe
149
D
S
Hi erstmal, Ich bin langsam echt verzweifelt, Handy 4x eingeschickt, keine Probleme gefunden. Problem ist folgendes : Mein S20 hab ich seit Oktober 2020. Seit Wochen/Monaten spielt es verschiedene Lieder (M4A Dateien) fehlerhaft ab, wie als würde eine CD springen. Ich kaufe meine Lieder über...
Antworten
5
Aufrufe
106
G
M
Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der Timer läuft nicht und aufgenommen wird auch nichts. Die Video Funktion ist in der Kamera somit...
Antworten
3
Aufrufe
150
U
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben