Multi-Device Features Beta Whatsapp

R
R.
User
Moin zusammen,
WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte einschaltbar. Bei mir funktioniert es aber mit dem Note20Ultra und zFold3 noch nicht ganz. Beide Geräte werden nicht erkannt. Bei jemand auch?
905302iBBB0F582EEE5F469?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Beta dazu gibt es doch schon lange. Das Multi-Device Feature geht bisher nur für WhatsApp Web. Die bekommen es einfach nicht gebacken es für 2 Smartphones mit dem gleichen Account anzubieten.
 
L: @R_22, L: @M--G: Stimmt! Ich benutze die WhatsApp Multi Geräte Beta auch seit einiger Zeit. Allerdings konnte ich nur ein Smartphone (Galaxy A20s) mit meinem Notebook (Windows) verknüpfen. Zwei oder mehrere Smartphones miteinander zu verknüpfen, klappt noch nicht. Gruß, MarekWyd.
905533i5DA476E7FB2049E3?v=v2.jpg
 
Hallo L: @R_22,
ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf, einen passenden Bereich für deine Beiträge zu finden, anstatt sie in der Lounge zu posten.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe, ich möchte gern die Multi Device Connection verwenden wordurch ich z.B. Musik auf dem Tab7 hören kann und wenn mich jemand anruft auf dem S20+ der Anruf auch auf meine Buds kommt. Ich habe eigentlich alles gemacht was ich finden konnte. Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
100
D
R
Moin zusammen, Zur Info, wer mit einer Whatsapp Betaversion unterwegs ist, hat endlich die Möglichkeit bereits verschickte Nachrichten nachträglich zu bearbeiten. So wie bei Microsoft Teams usw. möglich ist. Sehr nützlich finde ich.*1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png* Dazu muss man seine eigene...
Antworten
11
Aufrufe
296
R
E
Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen meine Daten per Smart Switch auf mein neues Handy übertragen. Bei der Datenübertragung wurde mein Whatsapp Konto zusammen mit den Chatverläufen übernommen. Das hat soweit auch gut funktioniert. Habe dann meine Sim Karte umgesteckt und Whatsapp...
Antworten
4
Aufrufe
134
L
R
Moin zusammen, ihr habt sicherlich im Internet davon gehört, wie man auf Umwegen den 24h Status eurer WhatsApp Kontakte einsehen könnt, ohne dabei entdeckt zu werden. Mir persönlich hat es teilweise funktioniert teilweise nicht. Keine Ahnung wie das zusammenhängt, auch Cache leeren etc. hatte...
Antworten
7
Aufrufe
134
R
M
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Whatsapp status *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galerie Aus Galerie (Screenshot aus video) Whatsapp (Screenshot aus dem Video) Tag zusammen. Seit kurzen sehen manche Videos im Status sehr...
Antworten
12
Aufrufe
422
S
Zurück
Oben