MU8009 kein Ton über Internen Sattelliten-Tuner

O
O.
User
Mitten im Programm gab es keinen Ton mehr auf allen Sat-Programmen.
HDMI Anschluss und Apps haben Ton. Auch Systemtöne funktionieren.
Einen Werksreset und Powerreset habe ich durchgeführt.
Auch PCM und Dolby umschaltung bringen keinen erfolg.
TV ist ein UE65MU8009
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es traten weitere Fehler in der Bedienung und OSD auf.
Reparaturservice war da und hat das Mainboard getauscht
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann solltest du dich mal an den Support wenden. Mit Ferndiagnosen wird es in dem Fall schwierig.
 
Es traten weitere Fehler in der Bedienung und OSD auf.
Reparaturservice war da und hat das Mainboard getauscht
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe den KS8090 nebst SKY Karte. ich nutze dafür den internen SAT Tuner und CAM Modul von SKY. Normalerweise strahlt SKY ja die meisten Filme der HD Sender in Dolby Digital 5.1 aus. Wähle ich aber im TV Gerät den Ton aus, zeigt er lediglich Dolby Digital 2.0 an und zwar bei jedem...
Antworten
0
Aufrufe
986
D
A
Wenn der TV per optischem Kabel mit der Soundbar verbunden ist und von dem HDMI Gerät (in meinem Fall PS5) das Ton Signal per DTS oder Dolby ausgegeben wird, hat der Ton eine extreme Verzögerung (sodass auch über die Einstellung zur Verzögerung keine Abhilfe geschaffen werden kann). Linear PCM...
Antworten
2
Aufrufe
142
H
M
Hallo zusammen, nachdem ich mir eine Sonos Arc zugelegt habe, habe ich folgenden Problem bemerkt. An meinen HDMI Eingängen hängen ein Sky Q, eine Horizon und ein Alexa Cube. Bis dato waren diese alle mit Tonausgabeformat Stereo angeschlossen und per HDM am TV. Dort kam auch Ton an. Soweit so...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
B
Nabend zusammen, besitze seit 1 Woche den o.g. TV und habe seit Beginn das Problem, dass der Ton minimal dem Bild vorweg laeuft. Dies tritt bisher nur in HD Programmen wie z.b. ARD/ZDF auf. Dort besonders in den ganzen Live Sondersendungen. Das ist schon ein erheblicher Mangel, weil es IMHO...
Antworten
3
Aufrufe
133
B
D
Hallo liebe Community Experten, ich wende mich mit einem Problem an Euch, bei dem ich an meine (laienhaften) Grenzen stoße. Bin seit kurzem Besitzer eines 65" QLED 4K Q80T (2020) und schaffe es einfach nicht, die Tonausgabe sämtlicher interner Apps (Samsung TV Plus, Netflix, Prime, Disney+...
Antworten
7
Aufrufe
167
Z
Zurück
Oben