Mu6179 55 zoll

C
C.
User
Hey hab mal ne frage hab mir den tv vor ca nem Jahr zugelegt und klar 50hz panel aber es ist schon sehr störend wie unscharf das bild wirklich bei Bewegungen ist lässt sich da irgendwas machen oder hab ich pech ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Core99
    nur die 100Hz TVs von Samsung haben die Möglichkeit die Unschärfeminderung zu regeln.
    Leider besitzen das die 50Hz Panels nicht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Habe das gleiche Modell, kann aber vom Bild nichts negatives sagen.
    Wenn du bei schnellen Bewegungen ein unscharfes Bild hast, kannst du vor allem durch die manuelle Einstellung von "Auto Motion Plus" das regeln. Ich hatte das bei Fußballspielen auf DAZN, habe den Wert auf 3 gestellt und dann war das auch ok.
     
    Mit der judder minderung hab ich schon rumgespielt heisst alles ausprobiert und quasi keine lösung gefunden finde es nur Schade dachte das ein so neuer tv solche probleme nicht mehr hat
     
    Hab ich alles ausprobiert und das hat nicht wirklich geholfen warum gibt es den für das model keine unschärfeminderung und nur judder minderung ?
     
    L: @Core99
    nur die 100Hz TVs von Samsung haben die Möglichkeit die Unschärfeminderung zu regeln.
    Leider besitzen das die 50Hz Panels nicht.
     

    Similar threads

    M
    Hallo,  Ich habe den TV 55" Neo QLED 8K QN700C gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden.  Allerdings finde ich Sportübertragungen, z.B. Fußballspiele, nicht so toll. Schnelle Bewegungen und der Ball erscheint unscharf. Es liegt sicher an der Bildwiederhungsrate von nur 50 Hz. Ich habe darauf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    J
    T
    SAMSUNG GQ65Q800T QLED 8K. Ich würde gerne wissen ob der auch als 55 Zoll rauskommt. Ich habe sowas in einem Video gehört als die neuen Modelle 2020 vorgestellt worden sind. Allerdings war der Herr nicht von Samsung selber, der Herr sagte in dem Video das noch im Sommer ein 55 Zoll rauskommen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    D
    T
    Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    A
    Hallo, ich habe mir diesen TV gekauft und bin relativ zufrieden. Die Farben sind genial und auch der Ton ist im Vergleich zu meinem alten circa zwölf Jahre alten Samsung TV auch sehr gut. Was mir aber direkt auffällt ist eine gewisse Unschärfe bei schnellen Bewegungen und auch wenn Xbox One...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    S
    A
    Hallo zusammen, ich habe nach ca. 3 Woche Nutzung leider am unteren rechten Rand Clouding gehabt. Gestern kam der Techniker und hat das Panel ausgetauscht. Er hatte das Panel getestet und alles war gut. Als ich dann abends den TV wieder ausprobieren wollte sah ich in der selben Ecke wieder...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    140
    J
    Zurück
    Oben