Moon

K
K.
User
Over Hamburg.

1706977i0411CB866D04FCE3?v=v2.jpg


.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Guten Morgen, sehr schöne Aufnahme, doch gehören Fotos die mit einem Samsung Gerät gemacht wurden in die Gallery, es wäre deswegen nett wenn du das Bild wenn du rechts oben auf die drei Punkte, bearbeiten in diese verschieben könntest. Danke :)
     

    Similar threads

    M
    Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Orthopädie in Hamburg finden kann? LG
    Antworten
    0
    Aufrufe
    962
    M
    D
    Hey weiß einer von euch wann der Samsung Store wieder in Hamburg öffnet? 8671302
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    E
    M
    Hallo, ich möchte mein Tab A9+ mittels USB-Kabel über das S21FE "ins Internet" bringen.  Lösungen via WLAN oder Bluetooth kommen NICHT in Frage. Könnte mit bitte jemand erklären wie ich das anstellen muss? Learning by doing ist nicht so mein Ding. Dafür bin ich zu alt (69)  Ganz lieben Dank und...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    70
    M
    M
    Hallo alle zusammen, ich bin dabei eine Konferenz machen zu lasen, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Meetingraum in Hamburg. Empfehlungen? Danke im Voraus
    Antworten
    0
    Aufrufe
    727
    M
    I
    Samsung hat ja so ziemlich alles im Angebot von Smartphones, über Watches, Buds, bis hin zu TVs. Aber gibt es auch aktuelle Over Ear Kopfhörer? Bisher hab ich bloß auf Amazon ziemlich Dubiose "Samsung Original LEVEL" Kopfhörer für 300€ gefunden....*1f605.png* Meine Bose 700 hinken vom Klang...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    103
    N
    Zurück
    Oben