Monitor schaltet nicht ein nach Ruhezustand

D
D.
User
Ich habe einen Monitor Samsung S34J550WQU .
Nach dem Start aus Standby oder Ruhzustand wird leider kein Bild ausgegeben (Win 10 Pro).
Der Monitor zeigt kurz den korrekten Eingang an und wird "grau", aber kein Bild.
Erst wenn ich die Power Taste betätige, erfolgt die erwartete Ausgabe.
Einstellungen Monitor:
  • Autom. Aus. Plus --> Aus
  • Öko Timer --> Aus
Wie kann ich es erreichen, das der Bildschirm sich einschaltet bzw. auch ohne manuelle Power Button das Bild darstellt?
DANKE!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Der_Bub,
hast du mal die Einstellungen deiner Grafikkarte überprüft? Sie muss den entsprechenden Impuls senden.
 
Und wie stelle ich den Impuls ein?
Außerdem hat das doch wunderbar mit meinem alten Monitor geklappt. Da wurde anscheinend der Puls gesendet.
 
Hab das gleiche Problem mit einem Samsung U32J592UQU. E cht schwach von Samsung, dass deren Monitore das nicht können. Alle anderen Monitore in der Familien können das *1f61e.png*
 
Hab auch das Problem beim Odyssey G7 mit neuester Firmware... Hilft nur Stecker raus und wieder rein...
Mit meinen ganzen anderen Monitoren Vorher hatte ich nie so ein Problem.
 
Liesst hier niemand von Samsung mit?
Odyssey das gleiche Problem, geht nur manuell.
 
Dann wäre ja samsung ein kundenfreundliches Unternehmen. Das ist ist aber offenbar nicht der Fall.
 
Verschieden Geräte/Laptops haben keine Änderung gebracht.
Bin mittlerweile geübt, die kleine Taste an der Rückseite zu treffen... *1f910.png*
 
Habe das gleiche Problem mit meinen Samsung U32J592UQU. Es nervt, nach jeden Standby extra den Monitor einzuschalten. Ist das mittlerweile gelöst?
 
Selbe Situation mit U32R594CWR. Das einzige was half: Ausschalten der automatischen Signal Erkennung zwischen DisplayPort und HDMI.
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe gerade mein SAMSUNG 32" curved (Model: LU32R590CWRXEN) Monitor bekommen und jetzt habe ich ein Problem. Am Notebook (Huawei Matebook X Pro 2019 Model) ist im Windows 10 eingestellt, dass nach 5min Inaktivität der Monitor sich abschalten soll. Das passiert dann auch, aber der...
Antworten
1
Aufrufe
174
K
Zurück
Oben