Monitor nach jedem Kaltstart bunte Streifen?

T
t.
User
Hallo,
mein Samsung c49hg90dmu Monitor hat leider das Problem, dass er nach einem ,,Kaltstart,, also nach längerer Standzeit kein richtiges Bild anzeigt. Man sieht lediglich bunte Streifen und Stück für Stück wird das Bild immer besser, bis nach ca. 10 Minuten das Bild komplett klar ist. Ich bin mir sicher, dass es wohl an der Kälte liegt, aber meine Frage wäre, ob man es irgendwie beheben kann?
L.G. Tim

0_big.jpg



1_big.jpg



2_big.jpg



3_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo meine Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Odyssey G65B Smart Gaming Monitor S27BG650EU, 27 Zoll und zwar habe ich 3 dieser WQHD Minitore und wenn ich im PC Modus bin und vorallem beim Zocken bin habe ich das Problem das ein Art Schimmern/Glitzern in einer geraden lineie von...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
X
Hallo liebe Community Wie schon in der Überschrift habe ich einige Probleme und Fragen zum S24F356 Monitor. 1.) Warum kann man den HDMI Schwarzwert nicht anpassen? Egal ob ich den Monitor von den Einstellungen zurücksetze diese Option ist IMMER ausgegraut. 2.) Wenn ich FreeSync "Ultimate...
Antworten
2
Aufrufe
106
X
J
Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat. Ich war ca. 8 Minuten im Vordergrund und 8h (Warum auch immer)im Hintergrund in der App. Dort stand, die App lief 8h im Hintergrund solange ich die App nicht komplett mit beenden beendet...
Antworten
0
Aufrufe
610
J
B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
136
J
A
Hi, mein Samsung TU8079 zeigt seit einer Stunde ca kein Bild mehr an. Ich habe den Fernseh jetzt schon ein paar Jahre. Wenn ich ihn anschalte, leuchtet der Fernseher kurz dunkel auf und ist dann wieder einfach schwarz. Ab und zu kommt kurz Ton durch, der aber auch nach ein paar Sekunden wieder...
Antworten
0
Aufrufe
274
A
Zurück
Oben