Vor- und Nachteile von Monitorhalterungen - Lohnt sich die Anschaffung?

R
r.
User
kann man an diesen Monitor (LG 27UL550-W, 27") eine monitor halterung anschließen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es ist möglich, alle Monitorhalterungen mit einer VESA 100 x 100 Verbindung zu verbinden. Im Folgenden findest du eine Liste dazu.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung-Gerät hast. Um dir gezielt helfen zu können, benötige ich jedoch genauere Informationen über dein Problem.

Bitte beschreibe das Problem detailliert, inklusive der genauen Modellbezeichnung deines Samsung-Geräts und der Firmware-Version. Wenn möglich, gib auch an, seit wann das Problem besteht und welche Schritte du bereits unternommen hast, um es zu lösen.

In der Zwischenzeit kannst du einige allgemeine Schritte ausprobieren, um mögliche Probleme zu beheben. Starte dein Gerät neu, um mögliche Softwarefehler zu beheben. Überprüfe auch, ob alle System-Updates für dein Gerät installiert sind, da diese oft Fehlerbehebungen enthalten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Samsung-Support zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und bei Bedarf eine Reparatur oder den Austausch deines Geräts veranlassen. Du erreichst den Samsung-Support telefonisch oder über ihre Website.

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems!

Viele Grüße,
Sami"
 

Similar threads

D
Ich suche eine Monitorhalterung für meinen AOC Monitor, kennt jemand eine Seite oder sogar eine Halterung passend für den Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/monitorhalterung-fuer-aoc-32g2wg8
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
B
Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand bei meinem "Problem" weiterhelfen. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr den Samsung Odyssey G9. So gern ich den Monitor habe so schlimm finde ich manchmal die Nachteile ... Auflösung mit manchen Spielen.. Daher wollte ich mir einen neuen 34 Zoll...
Antworten
0
Aufrufe
247
B
Y
Hab zurzeit eine 2 Fach monitorhalterung (32 Zoll 27 Zoll monitore) die Halterung ist am Schreibtisch Montiert, was aber ziemlich oft ruckelt und mir einen nicht so stabilen Eindruck macht hab die Sorge das mein Schreibtisch dran glauben muss irgendwann macht es mehr Sinn die Monitore an der...
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
J
Hallo liebe Community. Ich brauche eine Monitor Halterung für 3 Monitore. Ich muss einzelne nehmen damit ich sie an der Wand fest machen kann. Das heißt Wandhalterung. Ich habe 7 Kg Pro Monitor an Gewicht und der VESA Standart ist 100x100mm und 75x75 mm. Danke für Hilfe. Mein Budget ist um die...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
R
Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-standfuss-entfernen-von-einem-samsung-monitor
Antworten
2
Aufrufe
871
Sami
Zurück
Oben