Moin!

E
E.
User
Ich hab seit längerer Zeit Probleme mit einem Samsung Buds. Zuerst hat sich der eine Leiser gestellt nun der zweite. Beide Buds wurden bereits gereinigt, aber dies hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wie man sie wieder lauter stellen kann?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Moin, hast du die Buds mal zurück gesetzt? Also auf Werkseinstellung.
     
    Ja bereits 2mal, aber dies hat ebenfalls nichts gebracht.
     
    Dann wäre der Kontakt zum Service angebracht. Sofern du deine Buds auch schon gereinigt hast, auch hinter den Gummi aufsatz. Können wir als "Normalos" nicht mehr machen. Ich vermute es wird ein Defekt sein.
     

    Similar threads

    E
    Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    129
    M
    L
    Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    E
    H
    Meine Buds sind in den letzten Monaten sehr leise geworden auf einmal erstmal begann es damit das der Rechte Bud leiser wurde als der linke dan hat sich das eine Zeit lang umgekehrt und danach wurden beide sehr leise. Ich musste immer auf volle pulle drehen aber trotzdem hörte man nicht sehr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    H
    F
    Hallo. Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so super leise, dass es selbst auf der höchsten Lautstärke eher einem Flüstern gleich kommt. Ich hab...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    463
    F
    E
    Hallo.Der rechte Ohrstecker meiner Buds + ist ganz leise. Ich habe sie beide schon auseinander gebaut und gereinigt (mit Bürste und Reinigungsknete). Trotzdem ist der re. Bud ziemlich leise. Deshalb wollte ich in der Wearable App die einzelnen Buds einstellen. Nach einem Update der App fehlt mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    A
    Zurück
    Oben