Modi Schlaf beenden stellt Sperrbildschirmeinstellungen nicht wieder her

P
P.
User
Ich habe den Modi "Schlaf" so eingestellt, dass nachts das Entsperren per "Gesicht" ausgeschaltet wird, da dies zu einem Erhellen des Displays führt, wenn ich im Halbschlaf die Uhrzeit einsehen möchte. Nur "Muster" und "Fingerabdruck" sind aktiviert.
Beendet sich der Modus Schlaf automatisch am Morgen, bleiben Fingerabdruck und Gesicht deaktiviert. Gewollt ist aber, dass Beides wieder wie vor dem Schlaf-Modus aktiviert wird.
Wie kann ich nach Beenden des Modus "Schlaf" die Einstellungen für das Entsperren per Gesicht und Fingerabdruck wieder aktivieren lassen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn das Modi zuende läuft ist alles gut, wird rückgängig gemacht.

Das scheint ein Fehler zu sein. Bitte am Samsung melden.

Ich habe eine Lösung für dein Problem, falls du möchtest, bzw bis Samsung es korrigiert.

Folgendes :

Geh in Schlaf Modi und entfernen Gesichtserkennung die Fingerabdrücke.

Danach gehst du ins Routinen und erstsellst eine wie in mein Screenshot.

1535473i262A55FDC114E8D8?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das gerade getestet und es funktioniert hier.

Wie beendest du dein Schlaf Modi?
 
OK ich habe das Problem gefunden.

Was du beschreibst passiert nur wenn du dein Modi Manuel beendest.
 
Hi osnix,
danke fürs Ausprobieren! Ich habe den Schlaf Modi über die Statusleiste beendet. Über den Modi Button. Und ich bin der festen Überzeugung dass ich es heute Morgen auch so festgestellt habe, als sich der Modi automatisch über den eingestellten Schlafzeitplan deaktiviert hatte. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 
Achso ok. Gibt es dazu eine Abstellmaßnahme?
Ist das ein Feature oder ein Bug? :laugh:
 
Wenn das Modi zuende läuft ist alles gut, wird rückgängig gemacht.

Das scheint ein Fehler zu sein. Bitte am Samsung melden.

Ich habe eine Lösung für dein Problem, falls du möchtest, bzw bis Samsung es korrigiert.

Folgendes :

Geh in Schlaf Modi und entfernen Gesichtserkennung die Fingerabdrücke.

Danach gehst du ins Routinen und erstsellst eine wie in mein Screenshot.

1535473i262A55FDC114E8D8?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
254
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben