Model: UE48J5250SS

M
M.
User
Hallo,
ich hoffe ich finde hier die Antwort zu meiner Frage. Und zwar habe ich den Samsung Smart TV UE48J5250SS Version 03 und ich finde keinen "App Store" auf meinen TV ich möchte sowas wie Spotify oder Disney+ herunterladen dennoch weis ich nicht wie. Ist der TV zu alt dafür?
Dane schon einmal!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Madlen2,
    bei dem Samsung J5250 verbirgt sich der App Store hiner dem Fenster "SAMSUNG APPS".
    Eine generelle Anleitung zum Installieren von Apps findest du im Handbuch auf Seite 48.
    Ob du dort allerdings alle Apps finden wirst, die du suchst, kann ich dir nicht versprechen.
    Samsung stellt nur den Smart Hub zur Verfügung. Für die Programmierung und Bereitstellung von Apps sind aber die jeweiligen Anbieter selbst verantwortlich.
    Dein TV-Modell stammt aus dem Jahr 2015. Ob Apps wie Spotify dafür zur Verfügung gestellt werden, entscheiden die Anbieter der App.
    Zu Disney+ haben wir hier in der Community bereits einen ausführlichen Thread: "Unterstützt mein Samsung TV Disney+?"
    Dort findest du auch die Info, dass die J-Serie nach aktuellem Stand nicht mit der Disney+ App kompatibel sein wird.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo, Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Samsung TV aber ich konnte bis jetzt noch keine app für Disney+ oder Apple TV finden. Wobei mir die App für Disney+ wichtiger wäre. Könnt ihr sagen ob für diese TV noch eine App kommt oder nicht. Denn wenn nicht wäre es schon sehr traurig vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    106
    B
    T
    Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    T
    T
    Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    S
    W
    Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV mit Tizen Software. Jetzt habe ich eine App gesehen, die heißt Public Value. Die steht auch komischer weise bei den Heruntergeladene app. Wenn ich die start kommt psbwebapp laden und geht wieder zurück zum app store im bereich "Öffentlicher Wert". Weiß einer...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    322
    J
    J
    Hallo! Ich habe vor einigen Tagen Magentatv abboniert und jetzt finde ich die dazugehörige App aber nicht auf meinem Smart Tv. Auch vom Webbrowser kann ich sie nicht herunterladen. Hab echt lange herumprobiert aber ich komm nicht weiter. Bitte helft mir. LG Jenny 1528156
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    W
    Zurück
    Oben