Model UE40JU6470UXZG

G
G.
User
Hallo,
wenn ich es mit meinem mangelhaften technischen Kenntnissen richtig verstanden habe, ist das obige Model für den digitalen Kabelempfang gerüstet.
Ein Sendersuchlauf bringt nur leider nichts zu Tage.
Danke für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Gesa_Nord,
    du musst beim Sendersuchlauf als "Sendertyp" Digital einstellen. Dann findest du deine Sender wieder. *:sun-with-face:
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation. Mein QLED q6f (2018)erkennt das CI+Modul und die Karte erst nach mehreren Resets. Nach der Erkennung starte ich dann den Sendersuchlauf, kann vor dem Suchlauf, in der angebotenen Auswahl zur Suche nur zwischen Analogen, Analogen/Digitalen oder...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    110
    D
    B
    Liebe Community Ich habe mich nun Ernsthaft mal damit auseinander gesetzt für obiges Model ein Firmwareupdate zu suchen ... doch ich finde nirgendwo auch nur ansatzweise einen Link und die Supportseite bringt mich auch nicht weiter. Hat jemand zufällig diese Firmware 2890.2 z.B. oder aktueller...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    J
    G
    Guten Tag, ich habe obiges TV Gerät UE55H8090SVXZG und wollte über die manuelle Eingabe einen neuen Sender zufügen. Leider ist diese Funkion nicht anwählbar. Was kann ich tun ? Das Gerät ist an eine Sat-Schüssel angeschlossen und steht auf Astra 19,2. Den automatischen Sendersuchlauf möchte ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    G
    P
    Hallo! Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV. Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll Es werden so 450...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    N
    C
    Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer Freundin. Dort bekomme ich ihn aber nicht zu laufen. Sehe beim Sendersuchlauf nur s/w Schlieren auf dem TV. Kannich dieses Model auch über DVB-T2 laufen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    T
    Zurück
    Oben