Tipps zur Dateneinsparung und -erweiterung auf Galaxy A3

L
L.
User
Hi,Ich (dumm wie ich bin*1f648.png*) habe alle meine Mobilen Daten verbraucht und weiß nicht ob man da wird er mehr bekommen kann oder sowas*1f648.png*(Galaxy A3)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kapazitäten/Daten nachkaufen wirst du nur bei deinem Anbieter können. Wird in der Regel über die App des Mobilfunkanbieters gebucht, je nachdem welche Art von Vertrag zu hast.
 
Du solltest aber aufpassen, das Nachbuchen von Datentarif ist unverhältnismäßig teuer.
 
Und ich für 120 GB inkl. SMS und Telefonie 33.00 Euro. Also extrem unverhältnismäßig. :think:
 
Jetzt kannste lachen, ich habe 500MB im Monat, ist kostenfrei bei der Karte dabei und davon verbrauche ich 300 MB :rofl: :rofl:
 
Mir ist ja nicht das Datenvolumen wichtig sondern die 10 SIM Karten die dazugehören.
 
Mein lieber Scholli, gleich 10 Stück, das ist nicht schlecht, mir reichen meine 4.
 
Stimmt, wenig mobile Daten werden für recht teuer angeboten, Telekom z.B.
 
Du kannst aber deinen Anbieter fragen ob du nicht im nächsten Monat mehr Dateienvolumen hinzu buchen kannst
 

Similar threads

U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
135
U
S
Hallo, Mein neues Galaxy A3 hat bei der Nutzung von mehr als einem Access Point in meinem Netz Probleme. Egal ob die SSID gleich ist, oder einen anderen Namen hat. Sobald ich von einem AP zum anderen wechsele beendet das A3 die WLAN Verbindung im Sekundentakt. Ich betreibe viele andere Tablets...
Antworten
4
Aufrufe
115
S
T
Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png* 286011
Antworten
1
Aufrufe
89
M
S
Guten Tag. Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe schon öfter gelesen das für das Galaxy A3 (16) ein Android 7 Updates verfügbar ist, jetzt meine Frage: Woher weiß ich ob mein Gerät dieses Updates auch bekommt? Danke schonmal. *:smiling-face: 542000
Antworten
5
Aufrufe
110
D
T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
Zurück
Oben