Mitteilungen werden nur noch in einer Zeile angezeigt.

H
h.
User
Hallo Zusammen,
leider werden meine Benachrichtigungen seit ein paar Tagen nur noch einzeilig angezeigt. Sonst wurden sie, bei Klick auf den Sperrbildschirm, detailliert angezeigt. Die Anzeige steht bereits auf detailliert und ich bin ratlos was ich noch umstellen kann.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Vielen Dank und viele Grüße
Anbei ein Screenshot wie ich es eigentlich nicht haben möchte *1f61e.png*
1492523i37D116CDEC9260E5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Benachrichtigung>Benachrichtigung auf Sperrbildschirm da die Option Inhalte ausblenden aus machen
1492555i94417F78B142E447?v=v2.jpg
 
Inhalte ausblenden ist bereits deaktiviert und die Einstellungen entsprechen Deinem Screenshot. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Bin jetzt schon Etliches durchgegangen aber es ließ sich noch nicht Duplizieren.
Kann das sein das du ein Update hast, wäre immerhin ne Option bei Plötzlicher Veränderung.
Einstellungen >> Sperrbildschirm >> Info zu Sperrbildschirm (Ganz unten)
 
Gehe mal genau dort hin und halte einfach mal kurz auf dem Sperrbildschirm.
Neue Seite.
Jetzt könnte man es entfernen.
 
Und, wenn du auf Sperrbildschirm bearbeiten gehst, steht auch Details (siehe Screenshot)?
1492750i241DD451A8E79CB6?v=v2.jpg
 
Gestern Abend kam die Aufforderung nach einem Systemupdate, dieses habe ich durchgeführt und im Anschluss wurde alles wieder wie gewohnt angezeigt. Vielen Dank für die Unterstützung!
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
769
Sami
D
Hallo zusammen,  Ich habe ein Problem. Wenn ich z.B. bei Spotify mein Profilbild ändern möchte und ein Foto aus der Galerie auswählen möchte, steht dort nur Kamera, Screenshots oder Downloads als Album zur Verfügung.  Unten wird mir noch angezeigt: Zum Arbeitsprofil wechseln.  1. Wenn man dort...
Antworten
8
Aufrufe
173
N
A
Hallo zusammen, Ich bekomme trotz ausreichend REM-Schlaf immer einen geringen Wert bei Mentaler Erholung und möchte gerne verstehen, woran das liegt. Anbei ein Screenshot. Vielleicht könnt ihr mir zum Vergleich ein paar eurer Screenshots posten und mir mitteilen, ob es euch ähnlich geht. Danke...
Antworten
1
Aufrufe
136
G
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
H
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben