Mit Steckplatzwerkzeug in Mikrofon-Öffnung

R
R.
User
Hallo
Ich habe ein neues S23 Ultra. Beim einsetzen der SIM Karte, bin ich versehentlich mit dem Steckplatzwerkzeug in die Mikrofonöffnung anstatt in die SIM Karten Öffnung und habe leider auch etwas Druck ausgeübt (siehe Bild).
Kann dies das Mikrofon beschädigen? Kann man das Mikrofon einzeln testen?


1621830i95143206A02C177C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei den meisten Smartphones sollte da nichts passieren, wenn du das Sim-Tool in die Mikrofonöffnung reindrückst.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du hier in der App auf der Startseite unten auf Support gehen und dort das Gerät testen. Das sind Tests, die du alle selbst machen kannst.
 
Da passiert nichts, auch wenn du Druck ausgeübt hast.
Der youtuber jerryrigeverything hat dazu mal ein Video gemacht, mit einem S22 Ultra, wo man auch gesehen hat, das man da nichts beschädigen kann.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt und teste gerade ausgiebig das neue Gerät (nein, ich habe keine Mond Bilder gemacht :rofl: ). Mir ist aufgefallen, das wenn ich bei der Kamera 3:4 200 MP anwähle, diese...
Antworten
5
Aufrufe
381
O
A
Guten Morgen, ich habe einen Vertrag bei Vodafone mit einem S23 abgeschlossen und hier eine Handynummer bekommen. 1. Da ich meine alte Handynummer behalten möchte, muss ich die Rufnummern-Mitnahme beantragen. Mache ich dies BEVOR oder NACHDEM ich das neue Handy eingerichtet und per Smart Switch...
Antworten
6
Aufrufe
211
A
D
Hallo Liebe Community, Ich habe mein Samsung S23-Ultra seit dem 01. März und habe leider das Problem , dass die SIM-Karte nach einigen Stunden nicht mehr erkannt wird. Das Problem tritt sporadisch auf und ich habe auch eine andere SIM-Karte ausprobiert. Ich dachte erst es liegt am...
Antworten
19
Aufrufe
1K
D
E
Hallo zusammen, seit Tage beschäftige ich mit dem oben im Titel stehenden Thema. Mittlerweile habe ich alles versucht um das Problem zu beheben und bin jetzt, da nichts funktioniert hat, mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee? Was habe ich bisher gemacht...
Antworten
3
Aufrufe
395
E
S
Hallo zusammen, hab mein S23 Ultra nun seit 2 Tagen endlich in gebrauch! Jedoch ist mir beim reinigen des Gerätes aufgefallen dass bei leichtem Druck auf der Rückseite im Breich rechts neben der Kamera ein Knackgeräusch auftritt. Jedoch nur in diesem Bereich, nicht am Rand oder im unteren...
Antworten
18
Aufrufe
431
S
Zurück
Oben