Mit dem S20 FE aufgenommen.

R
R.
User
651525iDF0842A8BFD6EC64?v=v2.jpg

Mit dem S20 FE aufgenommen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nettes Foto, dafür gibt seit gestern aber auch in der Lounge die Gallery
 

Similar threads

S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
204
S
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
118
F
Q
wann kommt ein ui 4 update für snapdragon s20 fe? *1f61e.png* 4569312
Antworten
6
Aufrufe
155
B
S
Hat schon jemand für das S20 Fe den Sicherheitspatch September. 6055722
Antworten
8
Aufrufe
151
S
S
Ich habe vor einigen Tagen mir ein S20 FE gekauft. Mir ist dabei aufgefallen das die obere Display Hälfte heller ist als die unter, quasi ein Verlauf. Ich wollte fragen ob das normal ist und ob das durch das 120hz kommt 2324432
Antworten
8
Aufrufe
144
K
Zurück
Oben