Mini

M
m.
User
Ich habe eine Mini Kamera die lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden ist aber auch mit Bluetooth

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Name der Kamera?
    Name des Gerätes mit dem die Kamera verbunden wurde?
    Was hast bisher probiert?
    Hast du beide Geräte mal neugestartet?
    Hier hat niemand eine Glaskugel...ohne Infos, keine Hilfe*1f605.png*
     
    Das ist die kleine kamara
    1240249i369973B21D97CFA8?v=v2.jpg

    1240250i080BA03E628D12B4?v=v2.jpg
     
    Und wo in der Anleitung steht etwas über Bluetooth? :think:
     
    Ich hatte heute eine Bluetooth anfrage von der Kamera
     
    In der Anleitung steht Null zur Bluetooth Kopplung, es sei denn ich bin blind. Ansonsten einfach mal beim Hersteller nachfragen, wenn es Probleme gibt. Ich glaube, es hat weniger mit Samsung zu tun!
     
    Ich habe irgendwo gesehen, dass es diese Kameras mit WLAN gibt. Es kann aber auch sein, dass es eine spezielle App benötigt. Vielleicht mal beim Händler nachfragen.
     

    Similar threads

    J
    Hey Leute ich wollte mal wissen was passiert wenn man Den S3 Mini rooten würde? In leichten Wörtern https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s3-mini-rooten-2
    Antworten
    0
    Aufrufe
    119
    J
    L
    Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    4K
    L
    M
    Wie kann ich mein registriertes s4 Mini ohne Pin entsperren? 4824344
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    B
    H
    Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    268
    H
    D
    Habe noch ein iPhone 12 Mini seit Oktober 2022 und wollte fragen , ob es sich noch für dieses Jahr lohnen wird. Habe vor , spätestens Ende 2024 auf Android zu wechseln oder mache ich da eurer Meinung nach einen Fehler und sollte bei iOS bleiben ...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    239
    D
    Zurück
    Oben