Milchaufschäumer

Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Forelli, 28. August 2019.

  1. Forelli

    Forelli New Member

    18. April 2019
    17
    0
    1
    weiblich
    Was für Arten von Milchaufschäumern gibt es eigentlich und welches sind die Profigeräte für das Aufschäumen von Milch für einen Café Latte zum Beispiel?
     
  2. GrandeMic

    GrandeMic New Member

    21. April 2019
    13
    0
    1
    männlich
    Es gibt einerseits die Handmilchaufschäumer mit Strom oder Batterie, dann den manuellen Geräte und die elektrischen Milchaufschäumer - den Profi also. Eine gute Auswahl kannst du beispielsweise auf Milchaufschäumer Test 08/2019: Testsieger unter 3,99Euro! finden und zudem auch gleich noch einen Vergleich zwischen den verschiedenen Modellen. Wir haben uns für den elektrischen Milchaufschäumer entschieden. Der zauber eine sehr feste und dichte Schaumkonsistenz.
     
  3. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    37
    0
    6
    männlich
    Mache doch einen Vergleich und entscheide dann.