Mikrofon

D
D.
User
Warum befindet sich das Mikrofon auf der unteren Seite des Smartphones?
Um das Telwfon für Sprachnachrichten sicher zu halten befindet sich dort immer bei mir der kleine Finger und verdeckt das Mikrofon.
Es kommen also oft keine Sprachnachrichten richtig an.
Wer denkt sich diese Stelle dafür aus?
*:smiling-face:.

 
Das liegt ja nun nicht am Handy sondern an dir.
Dann musst du halt mal deinen kleinen Finger etwas nach rechts oder links ziehen.
 

Similar threads

B
Hallo ich hab einen Samsung Galaxy A80 gekauft bei Mediamarkt und den hab bis jetzt 3 mal zurück geschickt/reparieren lassen.Der Samsung hat mit Mikrofon Probleme... und jetzt seit vierte mal das gleiche Problem... und ich hab keine lust mehr reparieren lassen...Das Problem lautet das Mikrofon...
Antworten
11
Aufrufe
166
D
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
621
L
Y
Hallo Community, ich hoffe, ich bin mit diesem Problem nicht alleine und jemand hat eine Lösung. Vermutlich seit dem Update auf One UI 6 (passt zumindest zeitlich) stelle ich oft fest, dass meine erste Audioaufnahme, sei es Sprachnachricht per WhatsApp oder Messenger, oder einfach Aufnahme nach...
Antworten
7
Aufrufe
155
Y
S
Moin liebe Community.Mein heiß geliebtes Note 20 hat mal wieder ein Problem mit Dreck, Schmutz, Partikel die ich nicht mag, die Probleme verursachen. Ein scheizz Zeug sag ich euch. Bei der Ladebuchse ist es schon Gewohnheit die öfter zu reinigen, jetzt allerdings kommt das Mikrofon dazu. Mein...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
J
Hallo Community *:smiling-face: Seit ein paar Tagen gibt mein Samsung Galaxy A50 plötzlich keinen Ton mehr von sich...der Telefonie-lautsprecher und mikro gehen noch. Aber alles andere an Tonausgabe ist verstummt...Nur wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle, hört man ein leises Surren.Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben