Mikrofon

S
S.
User
Hallo, seit dem letzten update wenn ich telefoniere funksioniert der Mic nicht wenn ich bei schprachaufnahme probiere funksioniert er einwandfrei, nur wenn ich das handy neustarte funksioniert er wieder egal ob bei Whatsapp oder normal Telefon.S20 Ultra
Mfg

 
Hallo L: @S20Ultraa,
das klingt sehr seltsam, was du da beschreibst. Wende dich am besten einmal an die Smartphone-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
Hallo erstmal, Ich habe eigentlich seit dem Kauf des S20 FE 5G ein Problem mit meinem Mikrofon. Komischerweise nur bei WhatsApp, telefonieren funktioniert einwandfrei. Man versteht mich echt schlecht und leise..Hat noch jemand so ein Problem? Es nervt echt extrem.. 2704559
Antworten
3
Aufrufe
97
U
C
Nach einem Display Tausch sind Audio Dateien die man bei WhatsApp spricht sehr leise und total verrauscht. Habe dann den Mikrofon Test gemacht. (*#0283#) Mit dem Ergebnis RCV 1st ist sehr sehr leise, man hört fast nichts. SPK 2nd Mic funktioniert normal. Was kann ich tun? 796544
Antworten
6
Aufrufe
119
J
L
Hii Habe festgestellt beim telefonieren das man mich sehr schlecht bis gar nicht hört , dann heme Mikrofon test gemacht und der Rcv 1st mic nicht funktioniert bzw erst wenn ich Handy direkt am Mund halte und laut (sehr laut ) rede.. Zählt sowas unter 24 Monate Garantie? Oder gibt dafür auch so...
Antworten
4
Aufrufe
151
D
R
Hallo, nach dem Mikrofontest im Members zeigt er an, dass Mikrofon 1 nicht geht, ist das oben oder unten ? Whatsapp Memos und Google assistant gehen z.B. nicht, telefonieren geht problemlos am Ohr oder Lauthörer. Vielen Dank. LG 7103399
Antworten
2
Aufrufe
326
R
S
Hallo liebe Community,seit neustem wird der Ton bei meinen Videoaufnahmen unterbrochen bzw. "holpert". Ich habe die Kamera-Einstellungen zurückgesetzt und das Telefon mehrfach neu gestarteten. Andere Audioaufnahmen (z. B. bei WhatsApp) oder telefonieren geht einwandfrei, es kann also nicht per...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben