Mikrofon und Lautsprecher gehen nicht.

Q
q.
User
Das Mikrofon und der Lautsprecher gehen nicht.Nur der Medienlautsprecher geht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
habe ich schon. Ich habe mein Display vor ein paar Monaten reparieren lassen und ich weiß nicht ob es daran liegt.
 
L: @quvy
Wäre natürlich auch ein Grund mit der Reparatur.
Glaube oben gehen die auch über das Display.
 

Similar threads

M
Guten Tag, Wie ich bereits im Titel geschrieben habe habe ich seit einer Überhitzung Probleme mit meinen Lautsprecher und meinem Mikrofon und wollte fragen ob jemand veilleicht das selbe Problem hatte. Zum hergang des Problems kann ich nicht viel sagen ich habe mit einem Freund über Whatsapp...
Antworten
4
Aufrufe
139
A
O
Ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert überhaupt nicht mehr auch wenn ich spracheingabe antippen keinerlei Reaktion und auch bei anruf ich kann nix hören und ich werde auchnicht gehört und aber wenn ich beim anruf das Lautsprecher Symbol einschalten und dann funktioniert das Mikrofon und der...
Antworten
2
Aufrufe
131
X
G
Moin, ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft. Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte. Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch "ok google" kommt ganz gut mit mir klar. Was kann...
Antworten
0
Aufrufe
985
G
D
Hallo Bei Mir Ist es So der Der Video Ton Aus Dem Mikrofon Kommt Und Nicht Aus Dem Lautsprecher was Muss Man Machen Damit Es Wieder Aus Dem Lautsprecher kommt??? 3848467
Antworten
1
Aufrufe
134
B
F
Mikrofon funktioniert nicht man hört nur rauschen. Muss man das reparieren lassen oder nicht?. 5925912
Antworten
3
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben