Mikro Probleme

T
T.
User
Jemand Erfahrung ob das Mikrofon beim note 10 Plus kaputt geht ? (Klar kann dieses) habe seit Tagen im Audio und anrufen nur rauschen, außer ich spreche laut direkt unten ins Mikrofon dann rauscht es etwas weniger und man hört etwas,aber man versteht trotzdem kein wort vom gesprochenen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nee, habe hier eine Polsterdüse für den Staubsauger .
Da mache ich es gelegentlich sauber.
Kann man ja eine Stufe kleiner einstellen und vorsichtig mal absaugen .
Hülle ab, wird auch nicht besser?
 
Wird es nicht besser, muss es zu Reparatur.
Alles geht ja irgendwann mal defekt .
 
Tipp mal in der Members App unten rechts auf Support.
Unter "Diagnose" kann man auch das Mikrofon testen.
1429291iD89CBEA8F02BDE93?v=v2.jpg
 
Reparatur würde sich nicht lohnen , die Firmen wollen 100€ aufwärts, und die test Funktion habe ich auch ausprobiert, ohne erfolg.
Überlege zu Upgrade auf das Note 20 Ultra , da käme ich an eins ran
 
Ich bin auch jemand, der gern Druckluft einsetzt, aber in einem solchen Fall würde ich es nicht tun. Sollte sich dort wirklich ein Pfropfen gebildet haben, dann muss der beim "pusten" ja irgendwo hin, und durch die kleine Öffnung kommt der mit Sicherheit nicht raus. Ich denke, die Gefahr, dass es noch schlimmer wird, ist ziemlich groß. Daher würde ich es auch eher mit einem Staubsauger versuchen.
 
Das Note 20 Ultra ist kein schlechtes Gerät. Für mich käme es darauf, was es noch kostet, wie der Zustand ist und wie lange es noch Updates bekommt.
 

Similar threads

G
Hallo, Meine samsung galaxy Buds pro haben sowas wie einen Wackelkontakt. Sie funktionieren perfekt bei Video angucken, Musik hören, aber beim Telefonieren gibt es immer Probleme. Das war schon von Anfang an so quasi ab Kauf. Am Anfang geht das Telefonieren noch aber nach ca. 1-2 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
207
A
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
859
B
E
Hallo zusammen, seit Tage beschäftige ich mit dem oben im Titel stehenden Thema. Mittlerweile habe ich alles versucht um das Problem zu beheben und bin jetzt, da nichts funktioniert hat, mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee? Was habe ich bisher gemacht...
Antworten
3
Aufrufe
394
E
E
Hallo, Seit dem Update auf Android 9 habe ich Probleme mit dem Mikrofon. Alle Apps nehmen nur noch lautes Rauschen auf, die eigentliche Aufnahme ist kaum noch zu hören. Android 10 hat daran leider nichts geändert. Das Problem taucht zufällig auf, manchmal direkt wieder kurz nach einem Neustart...
Antworten
7
Aufrufe
138
E
S
Hallo Community, Hallo Admins. Ich habe seit Release das Note 10+ und ich bin grundsätzlich begeistert. Das Telefon ist endlich mal wieder eckig und nicht rundgelutscht wie die restlichen Smartphones auf dem Markt, der S-Pen ist natürlich wieder ein tolles Eingabegerät und sonst gibt es von...
Antworten
24
Aufrufe
230
P
Zurück
Oben