Microfon

E
e.
User
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mich der Teilnehmer sehr of beim Telefonieren sehr schlecht, oder gar nicht hört. Das Gerät ist fast genau 1 Jahr alt. Leider ist der Händler, bei dem ich das Gerät gekauft habe, nicht erreichbar. Was kann man da machen?
Vielen dank
Eugen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du kannst über Samsung Members unter Support und dort Diagnose das Mikrofon testen. Wenn es dort als defekt angezeigt wird solltest Du Dich dann mit dem Samsung Support in Verbindung setzen.
     
    Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
    Tel.: 06196/7755577
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Whatsapp Videoanrufe abbrechen oder beide Gesprächspartner sich nicht hören. Meist wird das Videogespräch beendet. Es erscheint auf dem Display die Meldung, dass es ein Problem mit dem Microfon gibt. Neustart bringt keinen Erfolg. Das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    G
    M
    Hallo zusammen, Ich besitze seit 2 Jahren die Samsung buds uns suchen nach einer Losung,so dass man die Hintergerausche bei der Sprqchnachrichten in WhatsApp nicht hört. Beim Autofahren, Fitnessstudio schicke ich über WhatsApp Sprachnachrichten und jeder meint,dass man die Hintergerausche mehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    B
    L
    Hii Habe festgestellt beim telefonieren das man mich sehr schlecht bis gar nicht hört , dann heme Mikrofon test gemacht und der Rcv 1st mic nicht funktioniert bzw erst wenn ich Handy direkt am Mund halte und laut (sehr laut ) rede.. Zählt sowas unter 24 Monate Garantie? Oder gibt dafür auch so...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    D
    K
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Lautsprecher sehr leise (geworden) ist. Ich muss fast die komplette Lautstärke ausreizen, um etwas anständig zu hören. Dass man überhaupt etwas hört, beginnt erst bei ca. 1/3 der Skala. Hatte gedacht, dass vielleicht ein Lautsprecher ausgefallen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    507
    K
    L
    Moin, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass die Frontkamera von dem A10s meines Vaters Bilder macht, welche jedoch total unscharf sind, ich werde ein paar Beispiele anhängen. Ich habe bereits einen Neustarts versucht, die Hülle entfernen und das Gerät komplett zurück gesetzt. Auch hatte...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    193
    L
    Zurück
    Oben