MFP-Drucker Samsung CLX-4195fw - Wo Fixiereinheit ersetzen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo bongo04,
laut dem Handbuch deines Samsung CLX-4195fw dürfen Fixiereinheiten nur durch zertifizierte Kundendiensttechniker repariert werden. Bei Reparatur durch einen nicht zertifizierten Techniker besteht Stromschlag- und Brandgefahr.
Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
War dies deine Frage? Du warst ja nicht übermäßig freigiebig mit Infos! :robotwink:
 

Similar threads

C
Hallo, Was für unterschied hat Drucker CLX 4195fn und CLX 4195fw ? 7805156
Antworten
3
Aufrufe
218
C
H
Moin, das Papier hat sich richtiggehend in, um, sonstwie, an der Fixiereinheit festgefressen. Wie baue ich diese aus? Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 287411
Antworten
3
Aufrufe
519
H
B
Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker ein Samsung CLX-4195FW zeigt mir im Display kein Menü an. Bei einschalten steht das "Samsung" Logo da sonst passiert im Display nichts. Über den PC funktioniert der Drucker einwandfrei. Scannen und Drucken gehen einwandfrei. Woran kann das liegen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
A
Antworten
2
Aufrufe
176
A
H
Hallo Forum, ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber. Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind. Bin schon etwas älter. Vielen Dank für Antworten. Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben