Merkwürdige Pfeile am rechten und linken Bildschirmrand

B
B.
User
Hallöle,
Vorhin habe ich am rechten und linken Bildschirmrand meines Handys merkwürdige Pfeile entdeckt, die ich irgendwie nicht einordnen kann. Vielleicht wisst ihr ja was das genau ist.
Hier zeige ich das ganze mal kurz
( ach ja: wenn ich diesen Beitrag hier im s22-unterforum poste für das wahrscheinlich dazu, dass viele Leute mit einem S10, S20 oder S21 den Beitrag überhaupt nicht lesen obwohl die Frage eventuell die gesamte S-Serie betrifft. Wo kann ich solche Anfragenden posten dass ich alle Leute mit einem Samsung Galaxy S anspreche?)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du könntest es in der Samsung Lounge verschieben, da sprichst du alle an :embrass: , aber zu den Pfeilen kann ich leider nichts sagen
 
Danke. Habe one hand Operation plus mal abgeschaltet und schwupp ist der Pfeil weg werde mich da mal reinfuchsen.
 
Wäre dann nett wenn du meine Lösung markieren würdest für andere User. Neben mein Antwort auf die 3 Punkte
 
In der App kann eingestellt werden, ob die Pfeile angezeigt werden sollen. Habe sie auch unsichtbar.
 

Similar threads

H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben