Members App Update

R
R.
User
Moin Community,
Gestern kam ein Update für Samsung Members App.Man bekommt endlich den Modellnamen anstatt Modellcode angezeigt.Das ist sehr toll und ersichtlicher, leider aber auch nur für das aktuell genutzte Gerät. Könnt ihr das bitte ausweiten?
858550iFB24A25527A5630B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Aber auch Du müsstest inzwischen mitbekommen haben das hier ein reines Userforum ist. Du solltest das mal bei Lob&Kritik platzieren, von dort dürfte so etwas an die Entwickler weitergeleitet werden.
 
Probiere mal es dort zu verändern.
Man könnte bei den Geräten jeweils bei Telefon Info, Bearbeiten tippen und dann den Namen eingeben.
 

Similar threads

L
Ich bin äußerst positiv überrascht mit der Entwicklung der Samsung Members App. Eine freundliche Community, neues Wissen bezüglich Technik als auch Gewinnspiele, Wettbewerbe sowie Produkttests. Die App wird immer besser und es werden immer mehr Vorteile ersichtlich. Schließt euch gerne an: 4164349
Antworten
7
Aufrufe
126
F
F
Hi zusammen, sorry erstmal, dass ich das um halb 4 poste. Ich habe eine Frage bezüglich der Members App. Wie im neuen Update vorhanden sind ja auch die Privatnachrichten. (Tipp an alle neuen: L: @ZeroTwo hat nen tollen Beitrag dazu!) Das war auf einmal da mit dem Update. Mir eigentlich ja egal...
Antworten
5
Aufrufe
115
J
A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
M
MoinNach den ganzen anderen Threads zu den App Abstürzen mal was anderes.Ich bekam heute morgen ein Update für die Members App und siehe da es gibt jetzt die Funktion Direktnachricht. Somit ist man nicht mehr auf den Browser angewiesen, will man einen anderen User eine Private Nachricht...
Antworten
27
Aufrufe
204
C
A
Hallo Community, So wie es scheint, funktioniert die Samsung Members App wieder! Diese Funktionen funktionieren wieder: Das Liken *2764.png* der Beiträge und der Kommentare Das teilen Screenshots und Bilder in der Galaxy Gallery Es dürften alle Funktionen wieder funktionieren Ein großes...
Antworten
8
Aufrufe
402
A
Zurück
Oben