meldung sicherer ordner

S
s.
User
nach neustart immer code eingeben nach meldung,kann man das deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe da noch keinen Weg gefunden, das eine Mal pro Monat und Smartphone stört mich aber nicht wirklich.
 

Similar threads

Z
Guten Abend, nach jedem Neustart kommt folgende Meldung: Sicherer Ordner gesperrt. Entsperre den sicheren Ordner, um darin Benachrichtigungen von Apps zu erhalten. Kann man diese Meldung abschalten? Danke im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7816953
Antworten
3
Aufrufe
305
Z
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
145
F
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
528
D
G
Ich habe vor einiger zeit mal einen sicheren Ordner eingerichtet, erinner mich aber nichtmehr an das Passwort.. jetzt habe ich das neue update gemacht und seitdem hab ich durchgehend die Meldung wie im Bild. Wenn ich das Passwort falsch eingebe, mich anmelde und ein neues eingebe um es zu ändern...
Antworten
3
Aufrufe
186
G
Zurück
Oben