Meldung Kein Internet am TV Gerät GQ43Q60AA

D
D.
User
Wenn ich eine Video App nutze, z.B. Mediathek ARD, kommt manchmal die Meldung 'keine Internetverbindung'. Der Film läuft aber Störungsfrei (auch längere Zeit) weiter und die Internetverbindung ist (wieder) vorhanden, Nur die Meldung geht nicht weg bzw. erst wenn ich die App neu starte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
L: @DBaumann - ist ein bekannter Bug. Einfach ignorieren und auf ein Update warten. Die Meldung sollte mit Bestätigung durch die OK-Taste verschwinden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du dein Netzwerk einfach schon mal neu eingerichtet?
 
L: @DBaumann - ist ein bekannter Bug. Einfach ignorieren und auf ein Update warten. Die Meldung sollte mit Bestätigung durch die OK-Taste verschwinden.
 

Similar threads

M
Hallo bei meinem Fernseher erscheint ständig die Meldung "keine Internetverbindung vorhanden" und der Internetstream stopt in z.B. Netflix, Amazon Prime, Mediathek ARD/ZDF. Einzige Maßnahme die Hilft ist am Fernseher Wlan kurz aus und anzuschalten. Versuchte nicht erfolgreiche Lösungen: -...
Antworten
10
Aufrufe
125
M
H
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
Antworten
99
Aufrufe
770
F
S
Hallo liebe Community, während ich mit dem PC Filme direkt im Browser schauen kann (z. B. Maximilian. Das Spiel von Macht und Liebe (2/3)), ist mir dies mit meinem QE 55 nicht möglich. Auch auf anderen Webseiten (z. B. ARD Mediathek · Videos von Das Erste und den Dritten Programmen | ARD...
Antworten
6
Aufrufe
104
S
M
Guten Abend zusammen. Vor Kurzem tritt bei mir das Problem auf, dass ich keine Streams mehr über meinen Samsung Smart TV schauen kann (Modell UE49M5570). Die Navigation in der App, z.B. ARD Mediathek, geht tadellos, aber sobald ich ein Video starte, lädt es sehr lange und die...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
P
Hallo Zusammen, ich habe mit meinem UE40ES6890 jedes mal, wenn wir Mediathek schauen(ARD, ZDF..) ca nach 45 min, das diese komplett "verschwindet, das Bild des laufenden Programms wird angezeigt. Die Mediathek lässt sich auch nicht mehr starten mit der roten Taste. Nachdem man den Fernseher...
Antworten
28
Aufrufe
203
L
Zurück
Oben