Meine Smartphone batterie (Samsung) ist tiefenentladen, funktioniert das Smartphone wenn...

I
I.
User
Ich versuche es jetzt nochmal mit aufladen, wenn das aber nicht funktioniert,
könnte ich einfach mein Smartphone weiterbenutzen wenn ich eine neue Batterie einsetze?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Mein Handy a52 ist leer und ladet nicht mehr ist es tiefenentladen ? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/handy-ladet-nicht-ist-tiefenentladen
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Y
Warum drücken wir stärker auf die Knöpfe einer Fernbedienung, wenn die Batterien leer sind? Das macht doch keinen Sinn Und ich bin nicht der einzige oder? https://www.gutefrage.net/frage/warum-druecken-wir-staerker-auf-die-knoepfe-einer-fernbedienung-wenn-die-batterien-leer-sind
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
N
Unabhängig des Akkustandes und wenn es irgendwann wieder an geht, ist es tiefenentladen. https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-stuertzt-manchmal-ab-und-geht-dann-tage-oder-wochen-nicht-an-woran-kann-es-liegen-galaxy-s20plus-5g
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
K
Mein primär Handy ist kaputt weshalb ich ein altes reaktivieren muss. Es ist ca ein s8 oder s9 aber wenn ich es lade ist da ein Batterie Symbol mit Blitz innen drin aber kein grünes lade Symbol. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-72276864
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
G
Hey, ich habe eine Smartwatch die ich immer nur bis 80% auflade damit die Batterie nicht so schnell kaputt geht. Jetzt habe ich ein Paar mal vergessen sie vom Stecker zu nehmen und sie war dann ganz voll. Ist das jetzt schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/smartwatch-ganz-aufgeladen
Antworten
2
Aufrufe
326
Sami
Zurück
Oben