Meine Samsung Galaxy Watch 4 lädt nicht mehr?

K
k.
User
Wollte sie gerade aufladen es ging für 2 min aber Dan hat sie einfach nicht mehr geladen woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hi, mein Handy (Samsung A40) lädt nicht mehr. Es hat gar keinen Akku mehr und ich habe schon öfters mit mehreren Ladekabeln ausprobiert es aufzuladen aber es lädt nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich habe es erst seit 3 Monaten. Danke schonmal…...
Antworten
0
Aufrufe
269
A
S
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung a22 von dem mein Ladekabel leider gerissen ist bzw. nicht mehr lädt. Nun habe ich ganze 5 andere Samsung Ladekabel versucht aber mein Handy lädt einfach nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
317
Sami
L
Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer Tipps? Das Handy lädt dann wieder nicht dann geht ws. Jetzt gerade lädt es wieder liegt es nur am Kabel...
Antworten
0
Aufrufe
204
L
G
Ich habe gestern mein neues Samsung Galaxy S23 mit einem random Ladekabel geladen und es hat funktioniert. Nun funktioniert es heute nicht mehr. Hilfe? https://www.gutefrage.net/frage/neues-samsung-handy-laedt-nicht
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
L
Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-mehr-16
Antworten
0
Aufrufe
170
L
Zurück
Oben