I
I.
User
Ich kann meine Ohrhörer nicht laden , denn mein linker blinkt die ganze zeit und so lädt der rechte auch nicht.Wenn ich nur den rechten reinstecke lädt er und wenn ich nur den linked reinstecke blinkt er , aber wenn ich beide reinstecke blinken beide. kann mir jemand helfen, denn ich habe sie vor 4 tagen bekommen und mochte sie sehr.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.