Meine Meinung zu Handy

T
T.
User
Samsungs sind im Gegensatz zu [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] schlecht, einfach alles ist schlecht man hat nie die Leistung in anderen Handys
Seis wenn man spielt etwas anschaut Akku ist schnell leer wollte mir das neue kaufen was am 5 Rauskommt aber seit dem ich auch von anderen das gleiche wie bei mir hörte bin ich stark am überlegen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Kannst du dein Problem bitte etwas genauer und Konstruktiver formulieren?
 
Seit wann haben Nokias gute Hardware?
Die kommen nur mit Mittelklasse Prozessoren raus und du vergleichst hier das Note20 Ultra bevor es überhaupt rauskommt mit solchen Geräten welches ein Snapdragon 865+ bzw. Exynos 990 hat.
 
Sorry ich bin Legastheniker.Ich hatte vorher mehrere [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] Modellen gehabt .Und war sehr damit zufrieden.Einziege Nachteile weren ,das viele Apps nicht für Windows Handy verfügbar sind,und kleine Gerät Speicher.
Jetzt habe ich Samsung 51 A. Und bin positiv Überast ,und begeistert. Ich habe drauf weiter Zugriff auf meine Microsoft Konto . Google Konto ist parallel auch da.
Lange war es nicht möglich auf Android Handys Microsoft /Windows Konto zu benutzen.
Mit Speicher habe ich jetzt auch keine Problem ca.125GB und Steckplatz für Mikro SD Karte zum erweitern ist auch da.
 
L: @Trash1717 Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben, den Thread Titel ein bisschen aussagekräftiger formuliert und die Drittanbieterwerbung aus deinem Beitrag entfernt. Wenn du ein Anliegen hast, dann schildere es bitte genauer.
 
@Trash1717 schrieb: Samsungs sind im Gegensatz zu [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] schlecht, einfach alles ist schlecht man hat nie die Leistung in anderen Handys Seis wenn man spielt etwas anschaut Akku ist schnell leer wollte mir das neue kaufen was am 5 Rauskommt aber seit dem ich auch von anderen das gleiche wie bei mir hörte bin ich stark am überlegen
Bei der Meinung würde ich dann nicht einmal mehr überlegen, sondern gleich einen anderen Hersteller wählen.
PS: Ich bin mit meinem Samsung sehr zufrieden
 

Similar threads

F
Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich machen könnte? 558950
Antworten
1
Aufrufe
133
J
D
Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
A
Im nächsten Monat kommt schon das neue IPhone 15 raus. Da meines ( IPhone 11 Pro ) schon sehr veraltet ist und der Akku auch und die Geschwindigkeit nachlässt bin ich in der Überlegung mir das kommende zu kaufen. Allerdings soll es ja nur noch mit USB C Adapter kommen was ich persönlich schlecht...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
F
Ich habe das Gefühl, dass mein Handy Akku sehr schlecht ist! Ich verliere manchmal 27% Akuladung in 5 Stunde Standby! Akku schnell leer,... Ich gabe den Verdacht, daß der Akku (3 Jahre alt) langsam kaputt geht bzw. Altert. Wie kann ich die Akuleistung und den Zustand messen? Der USSD-Code...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
M
Ich bin seit kurzem wieder an mein Handy gelangt und hab schon schnell festgestellt, dass der Akku schlechter geworden ist. Ich hab das Handy für ungefähr 1-2 Monaten nicht benutzt und da stand noch dass es 80% sind. Jetzt sind es aber verdammt nochmal 50 Prozent also 2300 mAh statt 4500 mAh...
Antworten
0
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben