Meine Frau sucht eine sehr gutes samsung Handy

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
ich würde dir beim S20 zum plus raten und beim S21 zum Ultra.
du könntest auch das neue S21FE nehmen oder auf das S22 warten.
wenn es etwas preiswerter sein soll dann würde ich dir das A52 5g oder A53 5g empfehlen
 
Ich würde grundsätzlich zum S21 Plus neigen.
Das S21 Ultra ist grundsätzlich insbesondere für Frauen zu globig und schwer und aus meiner Sicht auch den Aufpreis nicht wert.
 
Wenn sie das beste vom besten möchte und ihr ein großes Smartphone nichts ausmacht würde ich ganz klar das S21 Ultra empfehlen.
Ansonsten bis Ende Februar/Anfang März warten und ein S22 kaufen.
 
Kommt ja darauf an, soll es klein oder groß sein.
Meine Frau mag es lieber etwas kleiner, Ultra wäre schon hier zu groß :rofl:
 
Aber Plus und Ultra unterscheiden sich kaum von der Größe -> 6.7 und 6.8"
 
Wenn sie kein Problem mit großen und globigen Handys hat, würde ich ihr das S20/S21 Ultra empfehlen. Kommt bei Amazon gerade für 995,-. :great:
 
Ach deine Frau mag es lieber kleiner? :rofl: :rofl: das ja komisch die meisten mögen es doch ehr größer damit sie alles sehen und es auch finden. :rofl: :) :rofl:
 
Also ich bin mir dem s20 plus 5g voll zufrieden. Es macht ordentliche Fotos und arbeitet auch schnell. Und sonst habe ich auch keine Probleme.
 
Hängt davon ab. Das Flip3 ist klein und gross zu gleich, dazu gibt es schicke Hüllen. Ich selbst hab es zwar nicht, aber für Frauen, ganz praktisch wegen kleiner Handtasche und Handhabung.
 
Mein Bruder hat schon sein drittes Flip3 als Garantie Austausch. Das Display ist immer das Problem. Seine Meinung : Nie wieder ein Flip!
 
Bis jetzt hab ich zum Glück keine Probleme mit Display hoffe es bleibt so
 
Ich würde definitiv warten bis die S22er auf dem Markt sind. Bis dahin sind es nur wenige Wochen. Wenn man ein sehr gutes Smartphone sucht, sollte man sich das S22 Ultra zumindest mal anschauen.
 

Similar threads

A
Meine Mutter sucht ein neues Handy, vielleicht habt ihr ja paar Empfehlungen Anforderungen:Max 400€4G (LTE)min. 4Gb Rammin. 128Gb Speichergute Kameraschönes Displayguter AkkuProzessor Geschwindigkeit nicht so wichtig. Hatte an das Galaxy A52 gedacht, hat jemand Erfahrung damit? Das würde auf die...
Antworten
21
Aufrufe
231
A
D
Mein Fernseher Samsung LED courved sucht immer einen Music Splitter. Dabei schaltet soundbar immer auf BT und der Ton verschwindet Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 376192
Antworten
20
Aufrufe
372
J
D
Hallo zusammen, Mein Samsung Galaxy A 2016 sucht weder nach Updates für Android noch lässt sich manuell etwas suchen. Meine Frau hat das gleiche Handy, gekauft am gleichem Tag im gleichem Laden beim gleichen Anbieter. Ihr Handy bekommt die Android Updates Regelmäßig. Nur meines nicht...
Antworten
4
Aufrufe
125
F
P
hi, ich hab mir ein S4 bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf, da ich allerdings nicht den selben Fehler machen will wie bei meinen letzen Handys - sie einfach in die Hosentasche zu stecken - will ich mir diesmal eine Lederhülle dazu bestellen. Silikon kommt nicht in frage, diese gehn bei...
Antworten
0
Aufrufe
4K
P
L
Soll einfach top Leistung sein. Vor 3 Jahren habe ich die selbe Frage über Handys zum zocken gestellt. Vorgeschlagen wurde mir das Xiaomi pocco x3 pro und bis heute wie neu top zufrieden mega zum gaming. Freundin sucht Tablet zum zocken Bin bereits auf den Namen ,,Xiaomi pad 5" gestoßen. Wer...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
Zurück
Oben