Meine bilder sind weg :(

C
C.
User
Mein Handy s8 ist abgestürzt. Die ganze Zeit kam ein systemupdate Fehler so dass ich kein Zugriff hatte.
Ich musste auf try again und irgendwann ging es nur als wäre das Handy zurück gesetzt worden. Jetzt habe ich fast alles wiederherstellen können außer meine ganze Bildergalerie ist weg :(((((( kann mir einer ein Tipp geben ????

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn die auf den internen Speicher waren sind die wohl weg.
Hast die vielleicht mit irgend einen Konto synchronisiert ?
Du kannst eins machen noch machen
google mal nach "Ease Us MobiSaver Android"
Je mehr du aber aber dem Smartphone machst, desto geringer wird die Chance das wie wieder was herstellen kannst.
Da ständig Daten überschrieben werden.
 
Hallo L: @Cansu1,
nur zur Info: Ich habe deinen Thread in unseren "Andere Smartphones" Bereich verschoben.
 

Similar threads

R
Ich hatte versucht mein Handy zu rooten und aus mir unbekannten gründen ging dieses verfahren dann leider nicht so glatt und für ne Zeit lang dachte ich mein Handy befindet sich jetzt an einen besseren Ort, da ich nicht ins recovery Menü kam und es sich in nem Boot Loop befand, da war meine...
Antworten
27
Aufrufe
269
A
N
Hallo Leute, oben genannter TV soll per Software (Smart View 2) unter Windows 10 64Bit angesprochen werden. Problem 1: TV wird gefunden => Beim Zugriff darauf: "Something went wrong. Please try again." Oben genannter TV soll per iOS App (Smart View 2) von meinem iPhone aus gesteuert werden...
Antworten
6
Aufrufe
107
J
T
Hi, ich habe im August (kurz bevor es Samsung selbst im eigenen Shop angeboten hat), das S8+ Duos erworben. Da als Artikelsandort Frankreich angegeben war, ging ich von einem europäischen Händler aus, das hat sich hinterher aber als falsch erwiesen, es ist eine Firma aus China. Das S8+ hat das...
Antworten
2
Aufrufe
86
D
M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
145
N
S
Hallo Zusammen, Ich bin sei 3 Monaten Besitzerin eines S8. Vorher hatte ich ein S5 und war super zufrieden damit. Nach 3 Monaten S8 sage ich aber "nie wieder Samsung". Da das S8 ja rundherum aus Glas ist war es vom ersten Tag an in einer Silikonhülle und wurde immer vorsichtig behandelt...
Antworten
42
Aufrufe
319
R
Zurück
Oben