Meine 1. Eindrücke

M
M.
User
Ich berichte euch meine 1. Eindrücke für alle unentschlossen.
Testbericht Samsung Galaxy Z Fold 3 - M45t3r 0f H4rdc0r3´s
Eins kann ich vorab verraten, ich wurde eines besseren belehrt! Uiuiuiui
Nachtrag 03.05.22 : Displaybruch in der Falte bremst meine anfängliche Euphorie für dieses Gerät. (Noch kei Jahr alt und schon ist das Foldable Display einmal in der Mitte gerissen.)Ein Update der Homepage erfolgt nach der Reparatur und meinen Erfahrungen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ich bin soooo gehypt, habe es vorbestellt aber es kam noch nicht an wie bei einigen *1f622.png* hoffe es kommt bald
 
Ich muss ehrlich sagen hast du super verfasst:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @MoH1979
Ja gefällt mir sehr gut. Da bin ich mal gespannt. Schön, dann kann ich Dich ja mal Fragen, wo etwas mal wieder versteckt ist.
Suppi. *1f353.png*
 
Bin noch sehr zufrieden mit meinem Note 20 Ultra. Aber sehr schön geschrieben.
 
... es ist auch definitiv kein Ersatz für ein Note.
Eigentlich... Hab trotzdem gerade mein Note10+ zum Trade In geschickt um das Fold zu behalten...
 
Zurück
Oben