Mein TV funktioniert nicht mehr richtig

K
K.
User
hallo, seit 30 min geht unser tv nicht mehr richtig folgende Programme funktionieren nicht mehr RTL, Sat 1, RTL 2 usw nur noch WDR BR HR Das erste und so weiter was kann ich tun hatte Jemand schon einmal das gleiche Problem ? Es wird die Meldung dein hd + ist abgelaufen und CI Modul oder oder Smarcard wurde nicht gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du den TV Mal ein Paar Minuten vom Strom genommen?
 
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal bei mir hat es nach einem Neu Suchen der Sender alles geklappt
 
Hd+ abgelaufen? Na dann auf die Hd+ Seite gehen und die nächsten 12 Monate freischalten lassen, kostet ca. 70 Euro. Für die Freischaltung brauchst du die Hd+ Kartennummer aus dem CI Modul. Dann müsste es wieder gehen.
 
Ich glaub,es reicht,wenn ihr in den Einstellungen die "Quelle" ändern würdet Da sind mehrere Quellen,die angeboten werden,einfach mal probieren.Das gibt an,woher der Fernseher seine Sendungen beziehen soll.
 

Similar threads

M
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
Antworten
15
Aufrufe
407
F
M
Guten Tag ich habe einen GQ75Q6FNG und nutze den internen Reciever mit HD+ Modul. Mit einem anderen TV von Sony funktioniert an dem gleichen SAT Anschluss alles. Nach einem automatischen Sendersuchlauf mit den LNB Frequenzen 9750/10600 fehlten mit u.a. RTL HD und Welt HD (RTL UHD funktionierte)...
Antworten
4
Aufrufe
135
D
F
Hallo, leider sind seit Anfang Februar keine Aufnahmen mehr in SD möglich. Dies war vorher ohne Probleme möglich und scheint hauptsächlich die Sender der RTL Gruppe (Super RTL, Nitro) zu betreffen. Das es in HD Einschränkungen gibt weiß ich, aber das sollte eigentlich nicht die Sd Sender...
Antworten
10
Aufrufe
110
L
M
Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
Antworten
83
Aufrufe
439
A
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein... Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt. Jedoch habe ich ein SKY CI Modul mit HD+. Daher sollten die Sender trotzdem funktionieren. Jedoch zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben