Mein Tracker verbindet sich nicht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Rosi21,
magst du uns noch mehr Informationen geben? Welches Gerät hast du denn genau? Und lässt es sich komplett nicht mehr starten oder nur nicht mehr verbinden?
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, ich würde gerne meinen Fitness Tracker mit der Weight Watchers App verbinden. Weight Watchers unterstützt leider Samsung nicht. Samsung Health verbindet sich aber mit sehr vielen Apps, leider nicht mit Weight watchers. Habt ihr einen Tipp oder kann Samsung Health diese App nicht...
Antworten
8
Aufrufe
139
S
K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
P
Guten Tag. Wenn ich meinen Tracker über Bluetooth mit meinem Smartphone verbunden habe, werden sportliche Aktivitäten die ich vom Smartphone starte in den Log aufgenommen? 241603
Antworten
1
Aufrufe
140
A
D
Hallo, gibt es eine App die ich auf dem Smartphone installieren kann, mit der ich dann meine Galaxy Watch LTE tracken kann? Das ich im Endeffekt immer sehen kann wo sich meine Uhr im Moment befindet auch von mehreren Handys aus? 1396910
Antworten
1
Aufrufe
127
J
C
Wenn ich das GPS ausschalte und ich dann die Health App manuell starte, dann auf Laufen geh und das manuell starte geht dann das GPS von allein an? Oder muss ich das dann wieder von Hand anstellen um mein Laufen zu tracken? cu cardo_ 235335
Antworten
1
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben