Mein Telefon zeigt derzeit nur schwarz-weiß oder Graustufen an

M
m.
User
Mein Telefon zeigt derzeit nur schwarz-weiß oder Graustufen an, weil ich etwas getan habe.

Ich habe versucht, den Akku zu schonen, und bin mir nicht sicher, wie ich die Farbe wiederherstellen kann Gelöst!

L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Guten Tag, ich habe einen Samsung Xpress C430W und es ist ein Papierstau entstanden, als ich eine pdf (geöffnet in Adobe Acrobat Reader DC) in Graustufen drucken wollte. Dies ist schon zum 2. Mal passiert (bei Einstellung auf Graustufen). Beim 1. Mal habe ich den Papierstau behoben bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
294
J
F
Seit gestern Nacht zeigt mir mein *neues Smartphonegerät* ein Schwarz-Weiß-Display an, obwohl es die Farbkorrektur bei mir deaktiviert war. Selbst nachdem ich meinen Dunkelmodus ausgeschaltet habe, hat sich nichts getan. *Anzumerken ist, dass mein Telefon davor auch noch nie schwarz-weiß war...
Antworten
2
Aufrufe
358
F
D
Hey. Mein Handybildschirm (Samsung A52s) zeigt überall seit circa 2 Stunden nur noch Schwarzweiß an. Außer am Sperrbildschirm, da wird alles mit Farbe angezeigt. Gehe ich auf Kamera oder ziehe die Benachrichtigungen runter, wird es grau. Weiß jemand wie ich es reparieren kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
F
Folgendes, es gibt ja schon einiges an interessanten Modis für die Kameras von Smartphones. Nun ist mir aber schon seit einiger Zeit etwas Unwohl wenn ich Langzeitbelichtungen oder Zeitraffer benutze die während der Aufnahme einen Aktiven Bildschirm erfordern (leider) Jetzt haben die meisten...
Antworten
5
Aufrufe
258
F
C
Hey liebe Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp...
Antworten
12
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben