Mein Samsung 21 wurde gehackt

J
j.
User
Hi ihr lieben mein komplettes Handy wurde gehackt kürzlich all meine Daten und jetzt heute schon wieder

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Kürzlich hatte ein Kumpel mir über USB Stecker Videos und Lieder drauf geladen und was ich raus gestellt hab er hatte von wegen nur Videos vom Stick die er auf Handy doch hatte mir auf mein Handy kopiert
 
Und heute war ich bei einem anderen Kumpel über Nacht und irgendwie ist er auch in mein Handy irgendwie gekommen
 
Wenn du komische Aktivitäten auf dein Handy festgestellt hast, dann stell erstmal sicher dass du ,,umbekannte Apps zulassen'' und den Entwicklermodus ausgeschaltet hast.
Mut ,,umbekannte Apps
Installier dir am besten ein Virenschutz und versuch mal mit ein Scan etwas zu finden, wenn dies nicht geht, versuch es mit ,,sicheren Modus".

Auch bei ,,Spezieller Zugriff" kannst du auch Berechtigungen verwalten.

1. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein oder führe einen Neustart durch.

Halte bei neueren Geräten zum Ausschalten die Funktionstaste und die Lautstärke-Taste "leiser" gleichzeitig gedrückt. Öffne alternativ das Benachrichtigungsfeld und tippe dort auf das "Power"-Symbol.

2. Halte jetzt die Lautstärke-Taste „leiser“ gedrückt, bis dein Smartphone gestartet ist und unten im Display "Sicherer Modus" angezeigt wird.
 
man braucht keinen zusätzlichen Virenschutz zu installieren da bereits einer vorinstalliert ist
 
Du meinst MC Afee? Ich kenne diesen Virenschutz nur aus seriösen Seiten und der ist nicht gut genug!
 
der ist völlig ausreichend, andere wie Kaspersky und co verursachen mehr Probleme als das sie nutzen.
 

Similar threads

S
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
Antworten
0
Aufrufe
202
S
Z
Ich war gerade an meinem Handy und habe etwas seltsames bemerkt Da stand beim funterscrollen also dort wo auch die kurzeinstellungen sind oder so (siehe Bild) " gemeinsame Steuerung " Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber da steht auch sowas auf kroatisch *bin im urlaub* Ich weiß nicht...
Antworten
0
Aufrufe
136
Z
K
Mein Handy wurde anscheinend gehackt. Ich war letztens auf einer Seite um ein mp3 Audio zu konvertieren und haben mir da angeblich einen Virus eingefangen. Jetzt steht das hier: Sollte ich drauf eingehen oder wird dann mein Handy wirklich gehackt? BRAUCHE SCHNELL HILFE. Danke im Vorraus;)...
Antworten
2
Aufrufe
454
Sami
J
Moin in meinem Gmail Konto ist ein Gerät was ich nicht kenne ich hatte es schonmal abgemeldet aber es ist wieder gekommen sollte ich mir da sorgen machen weil bei mir kam keine Email wo drin stand das sich jemand versucht hat anzumelden https://www.gutefrage.net/frage/wurde-ich-gehackt-112
Antworten
0
Aufrufe
125
J
T
Z.b das S10 das jetzt keine Updates mehr bekommen soll. Wenn ich es weiterhin nutze, kriege ich dann Viren drauf oder werde ich gehackt? https://www.gutefrage.net/frage/wird-man-gehackt-wenn-man-altes-samsung-handy-ohne-updates-benutzt
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
Zurück
Oben