Mein erster Eindruck vom S23 Ultra Lavender (1TB) und Schwierigkeiten mit der Schutzfolie

N
N.
User
Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png*
Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher als das S22 Ultra, das Display ist etwas Kühler von den Farben als das S22U aber daran werde ich mich gewöhnen. Ich habe mir Die original Schutzfolie gekauft, wie damals beim S22U, nur dieses Mal lässt sie sich nicht so toll anbringen. Ich habe 2 querstreifen auf den Folien, nachdem ich sie angebracht habe, als hätten sie dort tiefe Kratzer. Ich werde mich wohl nach einer anderen umsehen müssen. Ansonsten wird es nachher fertig eingerichtet *1f60d.png*

(Und ja, ich brauche die 2TB SSD wirklich :rofl: )

1517817i39C6A1617C600349?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Dein Beitrag zeigt, dass die Displayfolien zumindest wirklich existieren - ich warte vergebens auf meine und wollte schon einen Post absetzen, ob irgendwer die Folie schonmal in echt gesehen hat :laugh: :rofl: viel Spaß mit deinem Handy

Du kannst die kühle Farbe übrigens einen tick wärmer stellen in den Einstellungen - geh mal in den Bildschirmmodus, wähle "lebendig" und zieh am Regler von kalt auf warm :) vielleicht hilft das schon ein bisschen fürs Auge :)
 
Ich habe bei meinem S23 Ultra einfach die Folie vom S22 Ultra angebracht, die passt 1:1 genauso und hat, finde ich auch eine etwas bessere Qualität. *1f605.png*
 
Müsste ich aber leider auch erst bestellen dann, ich hab keine mehr übrig - und vom 22 die alte runterpopeln ist glaub ich keine gute idee :rofl: :rofl: aber der tipp ist trotzdem Gold wert!! :laugh:
 
Danke Dir für den Tipp, da habe ich auch noch eine rumliegen *:smiling-face:
 
Ein richtig gut gelungenes Smartphone. Erlich gesagt verstehe ich nicht wieso so viele bei ihren Reviews sagen, man solle es sich gut überlegen ob man von s22u Upgradet da die Verbesserungen sich in Grenzen halten. Mmn lohnt sich der Wechsel/kauf dieses mal so stark wie seit vielen jahren nicht mehr. Bin einfach nur begeistert)))
 
Ich benutze auch die Folie von meine S 22 Ultra und passt perfekt :D :D :D
 
Die 2 leichten querstreifen auf der Folie kommen von dem abziehbaren schutzfilm, bevor du die Folie auflegst und befestigt. Das darf normal nicht seinen ist ein Mangel. Bei mir ist das allerdings nur sehr leicht zu sehen. Ich denke aber das dieses ein Produktionsfehler ist. Bin mal gespannt was andere sagen die diese Folie haben.
 
Ja, das denke ich auch, Samsung will mich scheinbar nicht verstehen, erst soll ich das Handy, dann die Folien zurück schicken (die schon im Müll liegen) entweder verstehen sie mich nicht, oder keine Ahnung *:face-with-tears-of-joy: Ich habe somit knapp 20€ in den Müll geworfen *1f61e.png*
 
Ich hoffe das sich hier noch mehr Leute melden mit dem gleichen Fehler. Dann wird samsung was machen müssen. Aber weggeschmissen hätte ich das nicht, da es ein Beweismittel ist.
 
Hm, ich hab schon alles seit Anfang der Woche da, nur die Folie nicht *1f62d.png* aber supi, dass es bei dir immerhin geklappt hat :)
 
ich gönn's dir :)

... muss nicht darben ;)
... und Geduld ist eine Tugend, die man üben kann (auch wenn's nicht unbedingt Spaß macht :rofl: )
 
Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag.
Ich habe mir das Display mit der Folie gerade noch einmal genauer angesehen. Diese 2 querstreifen im innern der Folie sind jetzt nach 3 Tagen völlig verschwunden. Sehr seltsam, denn auch ich wollte die Folie schon wieder runterreissen.
 
Zurück
Oben