Mein Post ist weg?

P
P.
User
Hallo,hatte so gegen 15.00 Uhr hier geschrieben über das Update mit Android 11 auf das S 10 e und hatte auch Antworten bekommen ,welche ich per Mail angezeigt bekommen habe! Der Thread ist nicht mehr da?Kann mir jemand helfen?LG Pappnase57

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Die Threads werden von den Mods in einen großen Sammel-Thread zusammengeschoben, damit es zu dem Thema nicht x Beiträge gibt und das Forum übersichtlich bleibt :laugh:
 
find ich irgendwie schade, denn ich hatte ja Bedenken zu dem Update und Fragen die eigentlich mein Handy betreffen.
Meinen Thread kann ich da nicht finden in der Zusammenfassung!?
Ich hab ja noch die Antworten die ich per Mail erhalten habe.
Möchte mich hier aber trotzdem für eure Antworten bedanken! Hab das Update installiert, ohne Werksreset, alles läuft einwandfrei bisher!
LG Pappnase57
 
Du kannst Dich bei den ganzen New Member bedanken die das Forum im Grunde genommen vollspammen. Von denen hört man danach nie mehr etwas, trotzdem sind die Moderatoren gezwungen die Threads zusammenzufassen um die Übersichtlichkeit irgendwie zu gewährleisten. Gäbe es diesen ganzen Verkündungswahnsinn nicht wäre Dein Post nicht verschwunden. Es gibt immer noch Langschläfer die das aktuell als Neuigkeit in der Lounge verkünden.
 
Da bist du nicht der erste, dem das passiert.
Wäre toll, wenn der Betroffene kurz, z.B. per privater Nachricht (kann ruhig ein Standard-Text sein), informiert würde.
Das verhindert unnötige Suchaktionen /Nachfragen.
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Smartphone 10 ,und seid 2 Tagen erhalte oder empfange ich keine e Mails mehr ??? Kann mir jemand helfen ??? Telefonspeicher wurde geleert ..lg 4058535
Antworten
3
Aufrufe
257
S
V
Hallo zusammen, ich bin leider ratlos. Seit dem letzten Update auf Android 10 bekomme ich auch via Vibration ein Benachrichtigungssignal während eines Telefonats. Quasi bin ich mitten in einem Telefongespräch und erhalte eine Mail oder WhatsApp, das Gerät vibriert. Welche neue Einstellung ist...
Antworten
7
Aufrufe
100
J
G
Hallo... habe ein S10 über Vodafone Vertrag. Ich habe seit Dezember kein Sicherheitspatch mehr bekommen. Hat noch jemand dieses Problem?Hoffe das android 11 das Problem bald behebt, sofern ich ein Update bekomme! Viele Grüße 2738432
Antworten
9
Aufrufe
142
G
M
Hallo *:smiling-face: Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update . Ich benutze den Aod. Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht. Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt. Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir...
Antworten
6
Aufrufe
97
L
S
Hallo, In der E-Mail App von Samsung auf meinem Handy (S20FE) werden alle E-Mails und konten angezeigt. Auf meiner Uhr hingegen, sehe ich alle Konten aber nicht alle aktuellen E-Mails. Ich sehe E-Mails ja, aber nicht die ganz neuen die ich bekommen habe. Wenn ich also neue E-Mails bekomme sehe...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben