Mein neues 2 Smartphone

C
c.
User
1697634iEBEC457C6651195E?v=v2.jpg


Für Arbeit und Garten, kann dann mein Flip 3 etwas schonen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Na dann viel Spaß beim einrichten ;)
Ich nutze auch zwei Smartphones abwechselnd s23ultra und zFold3
 
Vernünftig :great: möge es immer gut gefallen ....viel spaß damit *1f44f.png* :handshake: :great:
 
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Smartphone, da kannst du dein Flip 3 in den Urlaub schicken *1f61c.png*
 
Dankeschön, bin schon immer der Meinung, doppelt hält besser :embrass: :embrass:
 
Ich danke dir, Urlaub gibt es aber nur bei schmutziger Tätigkeit :embrass: :embrass:
 
Ja dann viel Spaß mit dem Zuwachs in deiner Galaxy Familie*1f606.png* :great:
 
Von mir auch viel Spaß mit deinem neuen zweit Galaxy. :great: *1f603.png*
 
Gute Wahl :great: Viel Spaß mit Deinem neuen Galaxy. *1f37b.png*
 

Similar threads

G
Hallo, ich möchte in der Health-App gern manuell Aktivitäten eintragen und finde keine Möglichkeit. Konkret arbeite ich viel im Garten und möchte meine Watch dort nicht tragen wg. Schmutz und Wasser. Wenn ich den ganzen Tag fleißig war, möchte ich es natürlich auch eintragen. Gleiches gilt für...
Antworten
5
Aufrufe
130
G
P
Hallo. Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen. Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten. Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
N
Hallo Zusammen. Ich habe seit 2 Tage eine Samsung galaxy Watch 3 mit LTE. Jetzt bekomme ich nur wenn ich zuhause bin Nachrichten auf der Uhr angezeigt. Kaum gehe ich in den Garten oder einkaufen ohne Handy ist die Uhr stumm. erst wenn ich wieder zuhause bin bekomme ich Whatsup usw. Auf dem...
Antworten
7
Aufrufe
107
J
F
Gibt es eine Einstellung beim Samsung Galaxy A22 5G, um dafür zu sorgen, dass der Bildschirm ausgeht, wenn ich das Flip Case schließe und angeht, wenn ich das Flip Case öffne? Bei meinem vorigen Smartphone (weiß das Modell nicht auswendig) war das so (ohne, dass ich dafür etwas einstellen...
Antworten
8
Aufrufe
85
F
P
Hallo,ich finde das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 5g echt schön und es macht Spaß damit zu arbeiten. ABER ich bin auf die zweite SimKarte und Rufnummer angewiesen. Habe also eine eSim und eine NanoSim im Smartphone. Bei der eSim funktioniert WhatsApp bei der NanoSim kann ich keine Bilder,keine...
Antworten
8
Aufrufe
106
P
Zurück
Oben