Mein mikrofon geht nicht

F
f.
User
Hi mein unteres mikrofon funktioniert bei meinem s20fe nicht das obere schon habe schon alles versucht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn Du wirklich alles probiert hast solltest Du Dich einmal mit dem Samsung Support in Verbindung setzen. Wahrscheinlich muss Dein Smartphone repariert werden. Hast Du auch mal in Samsung Members unter Support das Mikrofon getestet?
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Hier in der App findest Du im Bereich " Hilfe holen " im unteren Bereich der App die Möglichkeit, Deine Hardware zu testen. Unter anderem auch Lautsprecher und Mikrofon.
Schau mal, was der Test ergibt.
 

Similar threads

R
Hallo, nach dem Mikrofontest im Members zeigt er an, dass Mikrofon 1 nicht geht, ist das oben oder unten ? Whatsapp Memos und Google assistant gehen z.B. nicht, telefonieren geht problemlos am Ohr oder Lauthörer. Vielen Dank. LG 7103399
Antworten
2
Aufrufe
320
R
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
169
A
S
Hallo Leute Seit gestern habe ich das Problem, dass ständig mein Mikrofon durch Google benutzt wird. Schalte ich den Mikrofonzugriff aus, dann geht der grüne Punkt rechts oben wieder weg. Wenn ich den wieder aktiviere steht da ,,Mikrofon wird von Google verwendet." Ich habe auch den...
Antworten
14
Aufrufe
343
S
M
Mein Z Flip 3 hat unten 2 Löcher, wahrscheinlich Mikrofone und oben ein Loch, wahrscheinlich auch Mikrofon, aber wieso braucht das Flip 3 3 Mikrofone? 8623821
Antworten
5
Aufrufe
138
G
M
Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S20 (4G). Schon seit Beginn wurde mir gesagt ich sei bei Telefonaten schwer zu verstehen. Dabei war es egal ob über Mobilfunk, WLAN call oder auch WhatsApp call. Eben habe ich den loopback Test im Service Menü gemacht und das untere Mikrofon scheint nur sehr...
Antworten
6
Aufrufe
140
Y
Zurück
Oben