Mein Licht als Benachrichtigung geht nichts

I
i.
User
Habe 2 Samsung Handys bei beiden geht das Benachrichtigungs Licht für WhatsApp nicht,woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann liegt es wohl wieder einmal an WhatsApp.
Man könnte, WhatsApp Backup machen, deinstallieren.
Handy Neustart und jetzt erneut WhatsApp installieren probieren, ob es dann passt.
 
Oder das Seitenlicht ist ausgestellt. Aber die Frage ist berechtigt, denn eine Benachrichtigungs LED gibt es ja schon seit dem S10 nicht mehr *1f62c.png*
 
Hast Du eigentlich,
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Eingeschlossene Apps.
Ist es dort zugelassen?
Du bekommst nur eine kurze Benachrichtigung über das Seitenlicht, mehr nicht.
Oder man muss eine extra dafür herunterladen.
 
1000Dank für eure Tips ich war es halt gewohnt bei der Arbeit das Licht zu stehen wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe
 
Das hast Du natürlich nicht mehr.
Ich benutze AOD, und es wird dann auf dem Bildschirm angezeigt .
Ein blinken selber, da muss Du Dir eine extra App runter laden, siehe die Antwort von M--G.
 
Gibt es die Benachrichtigungs LED bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S Serie wieder?
Für mich war diese LED ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Ich vermisse sie so sehr, daß ich mir alleine deshalb eine neues Gerät kaufen würde!!! Irgendeine App, Display und Seitenlicht sind KEINE ALternative. Die LED hatte ihre definierte Funktion. Sie war in jeder Lage des Telefons auf den ersten flüchtigen Blick sofort zu erkennen. Vor allem aber waren sämtliche Handyhüllen an der Stelle so gestaltet, daß man die LED auch sehen konnte. Das ist der offenbar von Samsung nicht bedachte Grund, warum das Seitenlicht als Alternative ausscheidet.
 
Bei Samsung gibt es das meines Wissens nach nicht mehr. Ich glaube nur ein bekannter Hersteller aus Japan verbaut diese tatsächlich noch bei neuen Geräten
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, weiß jemand eine App für LED Kamera Licht für Benachrichtigungen?Grüße Matthias 2820221
Antworten
14
Aufrufe
267
Z
B
Hallo, seit einiger Zeit nervt mich, dass bei jeder Benachrichtigung das Display umlaufend ein blaues Licht angeht, insbesondere bei WhatsApp-Benachrichtigungen. Bisherige Suche nach der Ursache leider erfolglos. Schönen 1. Mai allen...
Antworten
5
Aufrufe
132
D
C
Guten Morgen! Ich habe meine Blitzlicht-Benachrichtigung für den Bildschirm aktiviert. Dies gilt für Anrufe und WhatsApp. Leider blinkt das Licht bei WhatsApp-Nachrichten nur, wenn das Handy aktiv ist. Ist es im Standby, passiert nichts. Kein blinkendes Licht zu sehen. Kann mir da vielleicht...
Antworten
13
Aufrufe
81
C
1
Obwohl in den Einstellungen alle Benachrichtigungsmöglichkeiten von Whatsapp eingestellt sind ( Ton, Vibration, Licht,) zeigt Whatsapp keine einzige Benachrichtigung wenn eine externe Nachricht eintrifft. Was kann ich tun. 3373866
Antworten
9
Aufrufe
116
S
N
Ich nutze AoD, auf diesem sieht man ja auch seine Benachrichtigungen.Bei Benachrichtigungen von whatsapp bleibt der Speerbildschirm aus, bei Snapchat zum Beispiel geht er an. Ist es möglich dies so einzustellen das er aus bleibt und ich die Nachrichten nur auf dem AoD erhalte? Vielen Dank...
Antworten
13
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben