Mein kalender zeigt keine tage mehr an

S
S.
User
64418iB6E26EABFBBDF124?v=v2.jpg

Hallo
Wie auf dem Bild zu sehen zeigt mir mein kalender keine tage mehr an.
Habe es schon mit Farbe ändern probiert aber funktioniert alles nicht.
Habt ihr da villeicht eine Idee woran es liegt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das installierte System Theme ist nicht mit der neuen Oberfläche kompatibel.
Im Theme Store , das Standart Samsung Theme auswählen , dann wird die Schrift im Kalender auch wieder richtig angezeigt.
Gibt hier im Forum , schon einige Beiträge darüber .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das installierte System Theme ist nicht mit der neuen Oberfläche kompatibel.
Im Theme Store , das Standart Samsung Theme auswählen , dann wird die Schrift im Kalender auch wieder richtig angezeigt.
Gibt hier im Forum , schon einige Beiträge darüber .
 

Similar threads

M
Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 894073
Antworten
14
Aufrufe
144
D
G
Hallo Kolleg*innen, Mein Samsung Kalender zeigt ohne Anlass von jetzt auf gleich im Kalender keine Termine aus den verschiedenen installierten Mailclients (Outlook, Exchange, VMWARE) mehr an. Kalender hat alle Rechte, die Mailclients haben Zugriffsrechte auf Kalender. In den Einstellungen des...
Antworten
1
Aufrufe
88
E
M
Mein kalender zeigt nach dem letzten Software Update nicht mehr die datumsanzeige,also monatstage an. Nur lediglich am Sonntag steht die datumszahl . Wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 912724
Antworten
5
Aufrufe
155
A
B
Hallo zusammen, ich habe gestern das neueste Update des Kalenders geladen und kann seit dem die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Termine stehen immer auf dem ganzen Tag oder zwischewn 08:00 -09:00. Hat jemand eine Idee wie man die Zeiten ändern kann??? vg Blackthunder64...
Antworten
9
Aufrufe
90
B
B
Hallo Community, ich nutze CalDAV-Sync um meine GMX-Kalender zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch alles super. Zur Terminverwaltung nutze ich die Samsung Kalender-App. Allerdings kann ich keinen Standardkalender auswählen, so dass ich immer den Kalender "Geburtstage" angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben